Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Hotel eher für jüngere Leute
4 / 6
Lage gut, Strand schnell zu Fuß zu erreichen.Personal sehr freundlich.Essen war für ein drei Sterne Hotel gut.
Hotelzimmer recht modern eingerichtet.Die Hotelzimmer zum Pool ruhig schöner Ausblick.Die Zimmer zur Straße eher nicht zu empfehlen da ziemlich laut.
Sehr nettes Personal. Superior Zimmer sind relativ einfach aber nett eingerichtet. Die nahe Umgebung und der Ort sind schön. Die Hoteleinrichtung im Allgemeinen ist auf dem Stand der Technik, mit WLAN, Schwimmbad, schönem Garten und sogar einem Aufzug.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen, man kann alle drei Buchten, den Leuchtturm, sowie den Hafen zu Fuß gut erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommen und hilfsbereit. Trotzdem es an einer befahrenen Straße liegt ist es bei geschlossenen Türen sehr ruhig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Immer wieder gerne!
6 / 6
Für ein 3 Sterne Hotel finden wir es sehr gut. Das Essen traf jeden Geschmack. Der Pudding bedarf allerdings noch kleine Verbesserungen ;). In den großen Zimmern fühlt man sich wohl und die Angestellten sind alle sehr freundlich. Das W-Lan wird hier noch ausgebaut und sollte deswegen hier nicht im Fokus des Urlaubs stehen. Trotz der Straßenlage war es ruhig. Wir würden auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen.
Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht den Strand, die Clubs, Bars und viele Geschäfte innerhalb weniger Minuten. Die Zimmer sind schön modern eingerichtet, hell und sauber. Das Bad hat einen tollen Stil,vor allem die Duschen sind sehr schön. Einziges Manko sind die Handtücher, welche nicht immer komplett sauber waren.
Das Essen war schmackhaft und vielfältig und es war für jeden etwas dabei. Leider stehen die Tische sehr dicht beieinander.
Insgesamt war unser Eindruck jedoch sehr gut und vollkommen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Schöner Strand, schönes Hotel, schöner Urlaub
6 / 6
Das Hotel hat eine super Lage, sehr zentral. Der Hafen ist in wenigen Minuten zu erreichen sowie die zahlreichen Bars und Clubs. Für junge Leute ist das eine wirklich tolle Kombination zwischen entspannen und ausgehen. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Der Service ist gut - das Zimmer ist sehr groß und sauber. Im Großen und Ganzen war das ein gelungener Aufenthalt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Modernes, gut gelegenes Hotel
6 / 6
Für ein drei Sterne Hotel sind die Zimmer sehr modern, geräumig eingerichtet und immer sauber und ordentlich.
Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt. Es ist täglich für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Hotelpool im Schatten gelegen ist und dadurch entsprechend kühl. (das Meer ist allerdings nicht weit)
Sehr nettes Hotel, vor allem mit gutem Service. Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings hatten wir das Pech, zur Straße hin zu wohnen, weshalb es morgens doch etwas laut wurde. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker und entschädigt für Vieles.
Schöner Urlaub in Cala Ratjada; WEITER ZUEMPFEHLEN
5 / 6
Unser persönliches Hotel-Highlight war der freundliche Empfang im Hotel, man konnte sich immer an die netten Mitarbeiter wenden, sobald etwas war. Bei Problemen wurde uns immer direkt geholfen und bei Mängeln wurde nachgebessert.
Als wir uns ein Auto über das Hotel mieteten bekamen wir ein anderes Auto als wie besprochen, dieses Auto wies erheblich viele Mängel auf, was wir am Abend direkt an der Rezeption meldeten. Ralph war sehr verständnisvoll und hat dies auch an den Zuständigen Vermieter weitergeleitet,…