Ich war in einigen sehr guten Hotels mit daydreams. Dieses war das un-
persönlichste von Allen. Wir hatten zum sitzen keine 2 gleichen Sessel wie auf dem Foto. Es war kein Raum da wo man sich aufhaltern konnte
außer dem Zimmer.
Hotel in sehr gutem Zustand, stilvoll eingerichtete Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet, freundliches und kompetentes Personal, Lage etwas außerhalb im Gewerbegebietm diverse Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurant jedoch in unmittelbarer nähe
Als Hotel-Highlight würden wir die nahegelegene Braustube, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit benennen.
Auch klasse war die Nähe zu den fußläufig erreichbaren Geschäften- Supermarkt, Sportgeschäft, etc..
Nicht gefallen hat uns der Sauna- Wellnessbereich. Erstens viel zu klein und zweitens in einem Raum- das geht gar nicht. Wenn sich jemand sportlich betätigt, ist für Saunagäste an Ruhe überhaupt nicht zu denken.
Beim Menü hätten wir uns gewünscht, aus der Speisekarte auswählen zu können. Es…
Wir waren zum wandern und Rad fahren 5 Tage dort und haben uns
sehr wohl gefühlt. Es liegt sehr ruhig etwas am Rand von Herborn. Das Frühstücksbüffet war toll,,, das Abendessen wurde im Brauhaus eingenommen. Das Personal war sehr freundlich und ging auf Änderungswünsche beim Menü ein. Wir können es wärmstens weiterempfehlen, auch wenn es sicher mehr ein Tagungshotel ist.
Schönes Hotel mit schöner Verkehrsanbindung für Geschäftsreisenden. Zimmer sind großzügig und in einem guten Zustand. Hotel weiss durch einen Wellnessbereich mit kleiner Sportbereich zu überzeugen - gerne wieder!
Hotel ist sehr gut, sauber und gepflegt. Personal sehr höflich, hilfsbereit.
Essen ist Hausmannskost, zu große Portionen und gemessen an dem Haus kein Aushängezeichen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Empfehlenswert
6 / 6
Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal
Top Frühstück mit grosser Auswahl an Getränke
Die Lage des Hotels mit einer herrlichen Aussicht und einem tollen Aussenbereich lädt zur puren Erholung ein!
Nahe der Autobahn aber in ruhiger Lage ein guter Tipp. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Trotz neuem Chef macht sich kiene negative Veränderung bemerkbar.