Lage: Das Hotel liegt in Trastevere, einem sehr schönen Stadtteil mit vielen Ausgehmöglichkeiten. Allerdings muss man mit dem Bus bis zum Ausgehviertel ca. 10 Minuten fahren, in 25 Minuten ist man mit Straßenbahn / Bus am Kolosseum. Wenn man vom Flughafen ankommt, kann man bereits in Trastevere aussteigen und von dort entweder 25 Minuten laufen oder 5 Minuten mit dem Bus zum Hotel fahren. Aufgrund der Nähe zum Tiger gibt es schöne Jogging-Routen entlang des Tigers.
Zimmer: Modern eingerichtetes Zimmer, gute…
Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich, aber check in erst 15 Uhr ist sehr schlecht für einen städtetrip. Überbrücken am Pool geht nicht, da überfüllt
Schönes Hotel in einer ruhigen Gegend Roms gelegen. Dennoch lässt sich die Stadt von der Unterkunft gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Schönes Hotel für ein Kurztrip, etwas abgelegen.
5 / 6
Schönes Hotel für einen Kurztrip nach Rom. Pool auf der Dachterrasse. SPA, Fitnessraum, schöne Zimmer.
Personal sehr freundliches und aufmerksam.
Es gibt Taxi Voucher für 10,- € vom Hotel bis zur Piazza Venezia. (Service vom Hotel). Aber nur bis 19 Uhr abends. Hier sollte die Uhrzeit verlängert werden, vor allem für die Rückfahrt ins Hotel, sonst ist man auf teurere Taxis oder Bus/Tram Linien angewiesen.
Kleine Aufmerksamkeit für meinen Geburtstag erhalten -> kleine Flasche Prosecco und ein Stück Kuchen.