Die Lage des Hotels hat gefallen. Die Zimmer waren sauber, aber bei Beanstandung z.B. Dusche mußte mehrmals hingewiesen werden.
Nette Geste z.B. immer abends gab es eine kleine Aufmerksamt. Wasser stand immer im Zimmer, Betten wurden am Anfang navch 3 Tagen neu bezogen, dann nicht mehr. Aber i.O. Das Personal spricht ganz wenig deutsch, in der Regel sprechen alle englisch.
Insgesamt hat der Urlaub gefallen und wir werden bestimmt nochmals hinfliegen. Man kann sagen insgesamt mit Note 2
Keine vier Sterne, deutlich in die Jahre gekommene
3 / 6
Insgesamt maximal 3 Sterne.
Das Gebäude und die Zimmer haben deutlichen Renovierungsstau
Auf angemessene Kleidung der Gäste wurde keinerlei Wert gelegt. Essen gehen im Restaurant in Badekleidung wurde akzeptiert. Das Abendessen hatte Imbiss Niveau, Frühstück mit TK Obst und Joghurt aus dem Plastikbecher hat auch nicht überzeugt. Und das keine Preiskarte für Getränke ausgelegt wurden war auch nicht gut.
Unser Zimmer wurde wegen einer Baustelle als Downgrade angeboten. Nach Beschwerde erhielten wir eines in der…
Sehr freundliches, hilfsbereites und sehr motiviertes Personal. Sowohl Morgens, Mittags und Abends war das Buffet reichlich und hatte eine große Auswahl. Das Zimmer war sauber und renoviert. An dem Hotel und dem Personal gibt es nichts zu meckern.
Tolles Personal in einem nicht ganz so tollen Hote
4 / 6
Das Essen war nicht wirklich toll für ein 4 Sterne Hotel, Der Fisch war "grätenverseucht", selbst einfach zu filetierende Fische waren katastrophal grätig. Das Frühstück war sehr langweilig. Die Speisen waren teils vollkommen ungewürzt. Im Zimmer hausten im Bad Kakerlaken, der Krach in zwei Nächten überstieg bei Weitem auch spanische Fiesta Verhältnisse. Bis 4 Uhr morgens (da kam dann die Polizei und hat die mobile Disco vor der Hoteltür dichtgemacht) war kein Schlaf möglich.
Ein dickes Lob an das Personal des…
Es ist nicht schön, wenn man im Zimmer Gülle und Essensgerüche hat! Also Umzug. Dann nicht unerheblicher Baulärm! Also Umzug. Dann Schimmel der innerhalb von 2 Tagen gewachsen ist. Erhebliche Allergische Reaktion von mir! Geschwollne Nase, Hals und Augen über 1 Woche. Medikamente im Wert von 65 Euro erforderlich! Also Umzug.Neues Zimmer beim Auspacken: Kakerlake (konnte ich sogar fangen und Frau Brigitte und Frauu Mirinda zeigen). Also Umzug. Neues Zimmer Nachts erneut Kakerlake! Also Umzug. Weiterhin blättert…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Ein Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter.
6 / 6
Das Geheimnis des Hotels besteht aus 2 Faktoren: seiner Lage und seines Personals.
Das Gästebild ist international. Mit der deutschen Sprache kommt man weiter, Englisch ist besser, aber "König" ist man mit nur ein klein wenig Spanisch.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen es gibt Renovierung Stau der unbedingt erledigt werden sollte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war ausreichend und abwechslungsreich. Animationen am Tag und Abend waren super abwechslungsreich. Die Promenade vorm Hotel lädt zum verweilen ein. Was negatives das Geschirr im Restaurant war immer nicht 100 Prozent sauber aus der Spülmaschiene, man musste es immer noch einmal mit einer Serviette besonders Teller reinigen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
schönes Hotel mit guter Lage
6 / 6
Die Lage ist herrvoragend. Direkt am Meer und beginn der Fußgängerzone. Wenn man das Hotel verläßt, hat man vom Ausgang links gesehen eine schöne Flaniermeile mit Geschäften und Restauraunt. Vom Ausgang rechts gesehen gibt es einen schönen Platz mit Sitzgelegenheiten von wo man auf die Küste und das Meer schauen kann. Der Platz lädt zum Verweilen ein.
Nur Frühstück gebucht, was in Ordnung war. Das Personal im Servicebereich war sehr freundlich und zuvorkommend.