Architektonisch perfekt in die Landschaft eingebundenes Hotel für einen perfekten Urlaub. Die zum Meer hin offen gestaltete Anlage mit verschiedenen Pools mit Piratenschiff und Rutschen, Poolbar, Kinderspielplätzen, Fussball-Basketballplatz, Paddle-Tennis, Minigolfanlage, grossem Haupthaus, Lobby, Rezeption, Saal für Abendanimstion, Geschäften, 2 Restaurants mit Aussenterasse und Wintergarten,,Geschäften, Bars, Fitness, Wellness, Indoorpool, Friseur, Spielcenter mit Billard und Tischtennis und und und
Wir haben uns…
Sehr gutes Hotel, wir waren das zweite mal dort. Personal ist super nett und hilfsbereit. Ein paar Dinge sind in die Jahre gekommen und müssten restauriert werden. Dennoch ist alles sehr sauber und man fühlt sich wohl. Strandnähe ist super!
Die Vielzahl an Speisen hat mich angenehm überrascht. In den neun Tagen Aufenthalt - keine Wiederholungen. -- An der Hotelbar trotz schneller Bedienung: zeitweise Stau.
Rundum wie gewünscht - Essen lecker und abwechslungsreich , Personal sehr fürsorglich ,viele sportliche Freizeitangebote und an der Bar bekommt man überwiegend alkoholische Markenprodukte serviert (ALL INKLUSIVE) .
Die Anlage ist riesig und sehr schön gestaltet.
Außerdem gibt es im Hotel eine Art " Hotel-Polizist " - was in der heutigen Zeit leider von Vorteil sein könnte .
Das H10 Tindaya ist ein auf Familien ausgelegtes Hotel.
Es hat einen sehr schönen Poolbereich mit Piratenschiff und nahen direkten Strandzugang.
Der Strand ist sehr schön. Es sind ca. 70% italenische Gäste dort.
Als Pärchen würde ich eher in das H10 Esmeralda gehen.