Preis-Leistungsverhältnis war für uns in Ordnung. Für uns jedoch zu wenig belebte Gegend.
Liegen in der Bucht muss man separat zahlen, viele Liegen am Pool vorhanden (jedoch nicht alle mit Schirm).
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Schön für Kinder. Tolle Lage. Essen Durchschnitt.
4 / 6
Das Hotel ist wie für Familien gemacht. Unser knapp 4 jähriger Sohn liebte es, abends zur Minidisco ( vor allem bei Jackie :) und Bennie ) zu tanzen. Für die ganze ein Familie ein tägliches Highlight, zu sehen, wie der Kleine sich amüsiert.
Das kleine Häuschen des Miniclub heizt sich zum Nachmittag ziemlich auf, so dass es für alle Beteiligten ziemlich heiß wurde. Ein AC ist dort nicht angebracht, was schon im Sinne der der sich dort aufhaltenden (Klein-) Kinder wäre.
Der Strand ist super schön in einer kleinen…
Alle Animateure waren freundlich und nicht aufdringlich. Jacky macht einen super Job beim Fitness und wird im Miniclub von den Kindern geliebt, immer freundlich und ein Lächeln auf den Lippen
Das H10 Tindaya liegt im Ort Costa Calma, welcher ohne Mietwagen oder Hoteltransfer etwas schwierig zu erreichen ist. Öffentliche Busse Richtung Süden (und wieder zurück zum Flughafen) fahren nur relativ wenige, die Anreise auf eigene Faust soll daher gut geplant sein. Das Hotel liegt an einem fantastischen Sandstrand, sogar mit eigener kleiner Bucht oder besser gesagt: beinahe. Der Strand selbst ist nämlich öffentlich und die Liegen werden privat vermietet und kosten, wenn man diese denn benötigt, extra. Das Hotel…
Sehr gutes und komfortables Hotel H10 eben. Zimmer topp, modern eingerichtet und sauber. Aber:
Poolbar: leider wegen Umbau geschlossen, dafür Baulärm und lange Schlangen an einer provisorischen Getränkeausgabe
Bar Route 66: geschlossen, warum?
Hierzu hätte es im Vorfeld Hinweise durch den Veranstalter geben können/müssen!
Ein schönes Hotel. Allerdings wirklich nur für Familien mit Kindern zu empfehlen. Nichts für kinderlose ruhesuchende Menschen. Für Kinder gibt's sehr viele nette Angebote. Die ganze Anlage ist durchzogen damit.
Für Menschen, die Ruhe suchen, sind keine Plätze ohne Kindergeschrei zu finden. Das ist der Punkt, warum wir dieses sonst nette Hotel mit schönem Strandzugang nicht mehr buchen werden.
Das ist wirklich der einzige schwere Kritikpunkt. Ansonsten war alles gut.
Wir hatten darauf geachtet, dass zu unserem…
Architektonisch sehr gelungen, Lage am Strand sehr gut aber hygienische Verhältnisse sind grausam und das Personal ist total überlastet. Im Hotel ist es sehr laut unter Anderem durch den "Vera-Club", dort feieren Italienerinnen sher lautstark bis 23.15 Uhr nachts. Während unserer 14 tage Aufenthalt war an 5 Tagen die Abwasseranlage defekt, alle Fäkalien wurden mittels eines dicken Schlauches durch die Hotelanlage geleitet, Fäkaliengeruch war obligatorisch.
Im H10 Tindaya arbeitet ein absolut talentiertes und motiviertes Animationsteam.
Jeder der Animateure hat seine besonderen Fähigkeiten und mich damit voll abgeholt.
Rebeka ist eine super professionelle und freundliche Person mit der ich mich gerne unterhalten habe.
Das Aquagym mit Elena war jeden Tag meine lieblingsaktiviät.
Und ein besonderes Dank gilt Jacky und Benni, die mich in ihrer Freizeit sogar zum Lunch oder Dinner begleitet und mir die Ortschaft gezeigt haben.
Benni hat ein grosses Talent darin die Leute…