Dieser komische Veraclub... keine Ahnung was die hier für eine Rolle spielen.. unfreundlich zu laut. Wenn das Animateure sein sollen.. katastrophal..der Haufen Ist unfreundlich zu laut..und meiner Meinung nach denken die das die hier die CEO sind...
Ich war echt überrascht das die Hotel eigenen Animateure selten zu sehen sind.. Ich war im März da und da war dieser unorganisierte verein nicht da.
Hotel Und essen und Personal super ...
Aber diesen Veraclub brauch ich nicht..NERVT.!!!!
Ein schönes und gepflegtes Hotel. Das Hotel ist groß, jedoch verläuft es sich durch die terrassenförmige Anordnung am Hang sehr gut. Tagsüber waren selbst an den Pools nur wenige Menschen zu sehen und es gab jede Menge freie Liegen. Problematisch war nur der mitunter heftige, jedoch für Fuerte typische Wind. Der konnte schon ziemlich frisch sein.
Sehr schönes sauberes Hotel. 24Std. Rezeption mit freundlichen Mitarbeitern die sich sehr um ihre Gäste bemühen. Auch im Restaurant. Das Essen hat uns persönlich nicht so zugesagt aber das ist Geschmacksache.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ein erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel.
6 / 6
Wir waren im September für 2 Wochen dort. Wir hatten eine Junior Suite im 6 Stock. Das Personal war freundlich uns hilfsbereit. Wir konnten uns nicht beklagen und können auch nicht nachvollziehen was hier Leute für Bewertungen abgeben. Das Personal im Speisesaal war freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jedenfalls wieder.
Tindaya ist unser Ersatzhotel und wir sind glücklich, das es uns hier verschlagen hat . 1A ! Zu dieser Zeit kann der Service nicht noch hervorragender sein !
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind neuwertig (es soll aber auch ältere geben). Essen top, auch spanische Spezialitäten. Preis während Corona zu hoch, das vieles geschlossen. Die Bar macht um 23 Uhr zu. An der Poolbar (einzige offene Bar am Tag während Corona) gibt es nur Käse-Schinken-Toast, Obst und Kuchen. Wir fanden das AI-Angebot dennoch super. Man konnte sich den Tag über Getränke von der Poolbar zum Strand holen.