Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Gutes Hotel mitten im Zentrum von Madrid
5 / 6
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Madrid. Sehr guter Service und freundliches, sowie aufmerksames Personal. Zimmer war sauber und gemütlich. Das Bad müsste modernisiert werden. Frühstück ist abwechslungsreich.
Sehr gutes Hotel, welches Zentral liegt. Optimales Hotel mit der Lage und Qualität für Städtetrips.
Metro und viele Sehenswürdigkeiten sowie Shopping Geschäfte in der nähe.
Top Lage, mitten in der Altstadt. Super freundliches und zuvorkommendes Personal.
Prado, Nationalmuseum, Märkte fußläufig zu erreichen, Metro 100 m nur entfernt.
An der lauten Gran Via. Hatte zum Glück Zimmer zum Hof, klein aber sauber. Frühstück gut aber zu teuer. Hotel originell eingerichtet, aber nicht wirklich gemütlich oder persönlich.
Das Hotel liegt super zentral und hat einen sehr gemütlichen, einladenden Eingangsbereich mit tollem Boutique Charm. Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen.
Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Das hotel wurde diese mal von meinem Arbeitgeber gebucht,muss aber sagen er hat es nicht schlecht gemacht ;-) Essen Zimmer und Personal war super. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein,dieses hotel bleibt in der engeren Auswahl