Das Hotel hat eine super Lage. Der Alexanderplatz ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Von dort aus kann man super die ganze Stadt erkunden. Das Zimmer ist modern eingerichtet und bietet alles was man braucht. Das Frühstück ist super und reicht völlig aus.
Schönes sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal, bei Fragen wurde einen sofort weiter geholfen. Man hat sich einfach wohlgefühlt. Dieses Hotel kann ich empfehlen.
Ein sehr sauberes und ruhiges Hotel, trotz Hauptstraßenlage, freundliches und hilfsbereites Personal, reichliches Frühstücksbuffet , jederzeit gerne wieder
Optimale Lage, wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Zimmer eher klein aber originell eingerichtet. Alles sehr sauber.
Frühstück Buffet reichlich und gut. Nette Bedienung beim Empfang.
Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel, für Kurzurlaube sehr geeignet (Zimmer klein, aber sehr zweckmäßig eingerichtet, schönes Bad mit großer Dusche)
Frühstück ok, aber sehr wenig Platz für die vielen Gäste
zimmer sind klein, aber trotzdem gut und sehr sauber!
frühstück war gut!
sehr gute lage!
das öffentlich verkehrsnetz war fast vor der tür!
das hotel kann man für einen städteurlaub nur empfelen!!!
Das Hotel ist sehr gut geeignet für Kurztrips. Es macht einen neuen Eindruck, alles sauber. Von hier erreicht man viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit. Viel Gastronomie im Umkreis
Für Kurzurlaub in der Stadt, klasse Hotel, zentral gelegen, vieles zu Fuß gut erreichbar, Zimmer klein aber fein, sauber, Service gut, Frühstück für ein 2 Sterne Hotel einfach super
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Funktionell - praktisch - gut
5 / 6
Lage gut, Preis in Ordnung, Zimmer sehr sauber, Matratze und Kopfkissen gut, Fenster lässt sich öffnen, erstaunlich ruhig, Frühstück völlig okay, Mitarbeiter freundlich. Gutes Licht im Bad und Zimmer. Einzig die Dichtung an der Duschtür muss erneuert werden, damit das Wasser nicht rausläuft.