Für Kinder und Erwachsene geeignet. Gute Lage, Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Zimmer einfach, Kindergerecht und sauber. Getränke abends dabei. Preis/Leistung passt.
Durch die verkehrsgünstige Lage beginnt der Urlaub bereits bei der Anreise. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und vermittelt den Eindruck, dass sie dir schöne Urlaubstage bereiten wollen.
Das Familienzimmer ist sehr geräumig und hell. Die Thermen- und Saunalandschaft gepflegt und erholsam.
Wir kommen schon seit Jahren und durften bei unserem letzten Aufenthalt die neuen Zimmer beziehen. Es war wie immer alles stimmig. Ein besonderes Lob an die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant/Küche!
Tolle Therme und Hotel! Einrichtung top, Personal super freundlich. Essen sehr gut und große Auswahl! Der Spielbereich ist für Kinder ein Highlight und das Spa Programm auch für die Erwachsenen.
Sehr sauberes Hotel und Therme!
Nettes zuvorkommendes Personal im Hotel und Therme"
Auch im Wellnessbereich wird einem geholfen soweit es geht!
Wahren das 3.mal als Hotelgäste und einmal als Tagesgäste dort
Ein tolles Familienhotel. Viel Freizeitangebote außerhalb der Therme. Direkt nach der Autobahnabfahrt. Ausreichendes Angebot bei Frühstücksbuffet und Abendbuffet für die ganze Familie
Alles okay, war ein angenehmer Aufenthalt. Haben uns sehr wohlgefühlt. Die neuen Zimmer sind sehr schön, und gemütlich. Hatten viel Spaß. Essen war okay. In der Therme eher Schnelle Küche. Im Restaurant vom Hotel gut.
Feines, nicht zu großes, ideal eingerichtetes Hotel. Mit vielen inkludierten Extras, kulinarischer Vielfalt und einem herzlichen Team, das alle Wünsche erfüllt.
Das Hotel inkl. Restaurant etc. ist sehr sauber, hygienisch. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Für Kinder ein Traum mit den Spielräumen und den Animationen. Meine Kids nennen es immer Spieleparadies.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2024
Top Angebot
6 / 6
Schöne neue Zimmer .
Saubere Therme .
Freundliches Personal.
Gutes und reichliches Angebot bei Frühstück und Abendessen .
Eine Kleinlichkeit zu Mittag zum Beispiel ein suppenbuffet wäre eventuell noch gut .