Wir waren ein Wochenende in Hamburg. Obwohl ich durch einigen Bewertungen etwas verunsichert war, war ich überrascht, dass alles TIP TOP in Ordnung war. Das einzige was vielleicht zu beanstanden wäre - das Badezimmer ist etwas klein, aber es ist völlig ausreichend für uns gewesen. Würden auf jeden Fall das Hotel weiter empfehlen!!!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit wieder
4,8 / 6
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, wo es beim Service, Frühstück und Essen nichts zu beanstanden gibt. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen ebenfalls das Möbiliar. Lediglich das Badezimmer mit der Wanne, die angerostet war, ist nicht mehr zeitgemäß.
Sehr gutes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung.Hotel ist ca 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.Nach Hamburg HBF fährt ca alle 10 Minuten die S_Bahn Fahrzeit ca 20 Minuten.
Restaurant Schweinske nur 100 Meter entfernt.
Leider kein Safe auf dem Zimmer nur an der Reception.WLAN 1 Std frei danach kostenpflichtig.
Frühstück gut nur die Brötchen etwas labbig da sollte man den Bäcker wechseln.
Spiegeleier konnte man bestellen .
wir haben eine städtereise in hamburg gebucht und der aufenthalt im ramada hotel war wirklich sehr gut. dass preis/leistungsverhältnis ist super.wir würden hier jederzeit wieder hin fahren.danke
Das Hotel eignet sich gut für einen Städtetrip. Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt, von wo es ca. 20 Minuten bis in die Stadt dauert. Auch Bergedorf selbst hat eine schöne Altstadt mit Bars und Restaurants.
Das Hotel hat eine kostenpflichtige Tiefgarage, die wir aber nicht genutzt haben, da kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Hotel bereit stehen (über die Straße).
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und es gibt ein reichhaltiges Frühstück. Für einen kurzen Aufenthalt auf…
Also in einem 4Sterne-Hotel erwarte ich kein Formfleisch in Fabrikpanade. Sollte eigentlich Hähnchenbrust sein. Das Essen wurde anscheinend nicht tot geliefert, sondern totgekocht oder -gebraten. Es war oft sehr trocken.
Besonders erwähnen möchte ich die blonde, ältere Bedienung im Restaurant. Sie versteht ihr Handwerk, ist umsichtig, höflich und freundlich.
Alle Mitarbeiter sind an ihrer Bekleidung und am zu tragenden Schild zu erkennen, was mir sehr gut gefällt.
Am letzten Tag meines Seminars ging dem Hotel…
Im Vergleich mit anderen 4**** Hotels ist dieses eher nur ein 3*** Hotel. Das Frühstücksangebot ist übersichtlich - 1 Sorte Wurst (Supermarkt-Salami) - 1 Sorte Streichwurst (Leberwurst). Am unangenehmsten fand ich, dass unmittelbar nachdem der letzte Bissen vom Teller genommen wurde, dieser bereits vom Personal weggezogen wurde. Kostenfreies WLAN vermisst man - T-Hotspot ist kostenpflichtig. Die Tiefgarage kostet pro Tag 12,50 EUR und ist für einen Hamburger VorOrt recht teuer.