für eine Städtereise o.k., Bergedorf ist ein schöner Stadtteil mit vielen Einkaufssmöglichkeiten, nicht weit vom Bahnhof entfernt, 15 Min. zum Zentrum v. Hamburg. Hotel ist ruhig gelegen, man kann die Fenster nachts öffnen, Frühstücksraum ist sehr groß. Leider gibt es im Zimmer keinen Wasserkocher um Tee oder Kaffee zuzubereiten. Safe ist auch keiner im Zimmer. Wenig Möglichkeiten, Kleider im Zimmer unterzubringen.
Badewanne zum Duschen hat einen hohen Rand. Also nichts für ältere Menschen geeignet.
Ich hätte mir…
ein schönes und sauberes Hotel, bis zur S-Bahn ist es nicht weit, in der Altstadt gibt es eine schöne Einkaufsstrasse, das Personal ist freundlich, beim Frühstück gibt ea eine große Auswahl. Genau richtig für eine Städtereise
Ein Hotel am Lande.. leider waren die Hotels in der city von HH schon ausgebucht oder sehr teuer wegen der Messe.. dieses Hotel war mit rund 100.- zufriedenstellend!
Gut war ein hotspot der irgendwie verfügbar war.. Wlan gab es laut der UNterlagen die im Zimmer lagen nicht!! Frühstücken war uns dort zu teuer mit 19.-!! ZUdem ganz in der Nähe das "Schweinske" und ein Kaffee am Marktplatz waren und div. Bäckereien in der Nähe!!
Preis/ Leistung,, na ja!! für 100.- pro Nachtbekommt man außerhalb der Messezeit…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Gutes und empfehlenswertes Hotel
5,4 / 6
Das Hotel liegt zwar etwas Außerhalb, hat aber eine sehr gute Anbindung an die S-Bahn.
Wir haben die Tage genutzt um Hamburg zu erkunden. In Bergedorf gibt es alles was man braucht und auch am Abend zum Essen muß man nicht nach Hamburg fahren. Das Hotel bietet ein sehr reichhaltiges Frühstück und ist auch sonst zu empfehlen. Ich und meine Freundin haben uns sehr wohlgefühlt.
Wir haben sehr gut geschlafen! Morgens gab es ein Frühstück bei dem wir wirklich nichts vermissten! Ganz toll ist auch der Kaffeeautomat - man kann sich außer dem "normalen" Thermoskannenkaffee auch einen Latte Macchiato, Espresso, Cappuccino,...etc. holen! Für einen Kurzaufenthalt jederzeit wieder!
Manko: die Armaturen im Bad sind ziemlich marode (zr.329) sollte man mal erneuern, und schön wäre wenn im Bad die Fugen wieder strahlen würden! Weiß wirkt besser als gelb!
Sehr schönes, großes und geräumiges Hotel mit vielen Zimmern.
Das Hotel macht einen sehr guten und sauberen Eindruck.
Übernachtung wird inklusive Frühstück angeboten.
Die Nutzung des zugehörigen Parhauses ist kostenpflichtig (12,50 Euro pro Tag).
Wir waren 3 Tage und 2 Nächte in Hamburg. Das Hotel liegt ja in Hamburg-Bergdorf, zum Hauptbahnhof fährt man mit der S21 ca. 15-20 min. Der Aufenthalt im Hotel war alles in allem okay, trotzdem würde ich es bei einem weiteren Hamburgbesuch nicht mehr buchen. Größter Kritikpunkt ist auf jeden Fall die Sauberkeit im ganzen Hotel. Als wir unser Zimmer bezogen lagen Haare im Bad auf dem Boden und auch dem Saunabereich würde eine gründliche Reinigung sehr gut tun. Das Personal an der Rezeption könnte gerne etwas…
Gut zur S-Bahn gelegen, schöner Stadtteil Hamburgs
5,7 / 6
Nur 5 Gehminuten zur S-Bahn Station, mit der man innerhalb von 20min das Zentrum von Hamburg erreicht. Mit der Regionalbahn ist man innerhalb 15min im Zentrum.