Dies ist ein schönes Hotel im Herzen von Hamburg mit einen guten Swimmingpool und einer schönen Executive Lounge. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Zimmer war schön.
Ich besuche dieses Hotel beruflich mehrfach im Jahr. Es ist in HH mein Stammhaus
Sehr zu empfehlen sind die Executive Zimmer mit Zugang in den Lounge Bereich. Man hat in dieser Kategorie die Wahl wo man frühstücken möchte
Zudem werden in der Lounge den ganzen Tag kostenfrei Getränke u Snacks offeriert
Der Service ist immer sehr zuvorkommend
Sehr guter 5 Sterne Standard
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Service na ja ...
4 / 6
Lage gut, Zimmer zu kalt bad keine Heizung ! Pianobar service nicht gut ... wird nicht abgeräumt , Teppich dreckig , am zweiten Tag wurde das Zimmer nicht gemacht ....
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
I'm grossen und ganzen ok
5 / 6
Freundlicher Empfang, Zimmer war ok, Frühstück ausgezeichnet, Lounge wurde gut gemanaged. Pool und Sauna ok. Minuspunkt: wenn man spät abends ankommt, kriegt man nur mehr im Restaurant was zum essen, Essen in der Lounge geht nur bis 20:30. Wenn man schon den teuren Loungeaufpreis zahlt, dann könnte man bei späten Ankünfte doch eine Möglichkeit haben, auch umsonst was zu essen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Hamburg ist eine Reise wert - so auch das Marriott
6 / 6
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mitten in der City von Hamburg. Nicht weit von der Binnenalster und dem Rathaus. Das Hotel ist international. Man sollte sich auf Gäste vor allem den USA und dem mittleren Osten einstellen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Exklusives Stadthotel
6 / 6
Wir waren schon öfter hier uns sind jedesmal wieder begeistert Sei es beim Check in oder auch bei der Bedienung am Frühstück. Auf Sonderwünsche (z. B. Latte Machiato mit Laktosefreier Milch) wird jedesmal schnell eingegangen. Selbst Regenschirme haben wir kostenlos am Empfang ausleihen können
Lage Top, Rest Flop. Abgewohnt, ekelhafter Duschvorhang, uralter Fernseher. Angeblich ein Business-Hotel, wenn man aber etwas Arbeiten muss, hockt man entweder auf Barhockern oder kauert auf Sofas.
Schönes, elegantes Hotel in nobler Einkaufsgegend. Sehr Zentral. Ideal zum shoppen. Komplette Innenstadt zu Fuß erreichbar, kurze Taxifahrt zum Hafen oder anderen Sehenswürdigkeiten.