Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Gutes Hotel für Besuch des Westfalenstadion
6 / 6
Hotel etwas außerhalb von der City aber in unmittelbarer Nähe ist der U-Bahnhof. Ideal für einen Besuch im Signal-Iduna-Park für ein Fußballspiel. Sehr gutes Frühstücksbuffet und gut eingerichtete sowie moderne Zimmer. Das Personal überall sehr freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Phönixsee und damit landschaftlich reizvoll und doch in der Großstadt. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll, top sauber. Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker.
Erster Aufenthalt im relativ neuen Hampton in Dortmund. Nett und Autobahn nah gelegen. Im Sommer kurzer Weg zum See-Ufer, wo Gastronomie usw auf Gäste wartet. Da das Hotel relativ neu ist war das Zimmer im Top Zustand. Ordentlicher TV, schnelles Internet (20Mbit), schönes Bad. Nette Lobby mit Bar, schöner, offener Frühstücksraum. Frühstück wirklich gut. Überall nettes und freundliches Personal. Ich komme wieder.
Schönes neues Hotel mit geräumigen Zimmern. Obwohl das Hotel außerhalb des Zentrums liegt, ist das Parken sehr schwierig. Leider war das Personal nicht sehr freundlich.
Tolles neues Businesshotel gelegen am schönen Phoenixsee direkt neben der Sparkassenakademie in Dortmund-Hörde. Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet. Das Bad ist toppmodern.
Sehr gut und modern. Die lage einsame spitze. Gleich ein rewe in der nöhe. Alles gut zu fuss zu ereichen
Mit Fitnessstudio . Leider keine Minibar im zimmer bzw Kühlschrank