Das Hotel besticht im ersten Eindruck durch sein modernes Flair. Der Empfangsbereich ist freundlich und offen gestaltet. Auch von außen wirkt das Hotel modern und sehr ansprechend.
Nahe an der U Bahn, schnell in der Innenstadt. Parkhaus gleich nebenan für ca. 15 Euro am Tag.
Kann man im Hotel beim Auschecken bezahlen.
Zimmer war zwar zur Bahnlinie aber wir haben keinen Zug gehört auch nachts nicht. Dusche war auch ok.
Für den Preis war die gebotene Leistung gut.
Frühstück war ok, aber leider war der Raum viel viel zu klein für die ganzen Gäste, mit Glück hat man nach warten mal nen Platz bekommen.
Das dritte mal bin ich nun hier gewesen - hauptsaechlich aufgrund des fairen presi Leistungs Verhaeltnis und der guten OEPNV Anbindung. Haelt was es von den Bildern verspricht und sehr modern.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Nettes Hotel abseits der Innenstadt
4 / 6
Für ein oder zwei Nächte ist das Hotel ganz in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Da es etwas abseits der City liegt, ist es für einen direkten City-trip etwas ungeeigent, das muss aber jeder selbst entscheiden.
Schönes Hotel mit leckerem Frühstück im Ostend FFM
5 / 6
Das ist Hotel liegt im Ostend Frankfurts in unmittelbarer Näher zur Europäischen Zentralbank und direkt am Ostbahnhof. Das Hotel zeichnet sich durch gepflegte Zimmer, sehr netten Personal und sehr gutem Frühstück aus.
Ein sehr schönes und modernes Hotel mit guter Lage.
Die Zimmer sind in einem sehr modernen Stil eingerichtet und man hat sich sehr wohl gefühlt.
Für einen Kurztrip nach Frankfurt definitiv geeignet.
Sehr modernes Hotel Konzept. Hotel liegt in der Nähe des Ostbahnhofs. Parken kann man entweder in der Tiefgarage oder falls etwas frei ist, kostenfrei vor dem Ostbahnhof.