Standard, man kann wenig falsch machen mit Hampton by Hilton. Zimmer sind in Ordnung und sauber, aber ansonsten darf nicht zuviel erwartet werden. Hauptbahnhof ist in 10-15 Minuten Fußweg zu erreichen.
Funktionale Alternative zu Curio Reichshof Hamburg
5 / 6
Eine wohltuende Alternative zu dem immer etwas abgehoben daherkommenden Curio Reichshof Hamburg innerhalb der HILTON-Kette. Top modernes Hotel, sehr motiviertes Personal und schalldichte Zimmer, die keinen Straßenlärm erlauben.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten in der 6 Etage. Das Zimmer ist eher klein. In dem Schrank hingen 6 Kleiderbügel, wenn man da Sachen aufhängende konnte man die Tür nicht mehr zuschieben. Die Schiebetür hat eine Doppelfunktion entweder ist das Bad geschlossen oder Schrank. Die Betten sind sehr hart. Das Badzimmer ist sehr winzig, eine Abluft ist vorhanden aber ich habe davon nichts gemerkt. Wir waren froh das wir nach drei Tagen wieder abgereisst sind. Parkgebühr für das Parkhaus im Haus 15 Euro pro Tag
Das…
sehr gepflegtes ordentliches Hotel in guter Lage
war sehr zufrieden
Personal sehr freundlich und reichhaltiges Frühstueck!
gerne wieder, guter Standard!
Das Hotel wurde zwecks eines Wochenend Besuches der Hansestadt gebucht. Es macht einen sauberen und freundlichen Eindruck und hat überzeugt. Der Standart ist der typische für Hamton Hotels, ich mag es. Parkplätze sind überall ein Problem, das Hotel hat aber ne Tiefgarage( sehr eng für größere Fahrzeuge)
Schönes, neues Hotel in ganz guter Lage mit kostenlosem Frühstück, bezahlbarem Parken (15€/Nacht) und top Service. Sehr netter Empfang! Wir haben 80€/Nacht bezahlt!