Die Lage des Hotels ist durchwachsen: Zwar in der Nähe des Hauptbahnhofs aber dennoch etwas abgelegen von den schönen Vierteln. Das Hotel selber ist zweckmäßig eingerichtet: Kleine, aber höchst funktionale Zimmer mit bequemen Betten. Das Frühstück ist in Ordnung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Übernachtung ok/ Frühstück nicht ok
3 / 6
Hotel ist neu. Zimmer und der Rest war sauber. Allerdings kann ich mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Nur eine Person morgens beim Frühstück die allerdings mit dem Abräumen nicht hinterher kam. War schon sehr nervig. Qualität vom Frühstück war allerdings gut. Aber von der Atmosphäre eher Jugendherberge. Lage war sehr gut. In 10 min war man in der City.
Alles sauber und funktionell. Zimmer groß genug, Bett, Nasszelle und TV spitze. Frühstück: gut, Personal nett. Die Lage ist zwar ruhig, aber abgelegen vom Zentrum. Am Sonntag um 21 Uhr war das Bierfass alle.
sehr schönes Hotel
ich war sehr zufrieden - schöner Fitness Raum mit Ausblick!
Hotel hat eine gute Lage, Frühstück sehr gut - Personal sehr nett.
rund um zufrieden!
Super Hotel !!!
Das gesamte Hotel ist sehr modern und sauber!
Das Frühstück war sehr reichhaltig und super lecker.
Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen.