Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Schönes familiäres Hotel
4 / 6
Im großen und ganzen war es schön. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer könnten renoviert werden. Ansonsten war immer alles sauber. Das Essen war top. Gute Auswahl und sehr lecker. Die Cocktails waren ok. Der Service ist jedenfalls ausbaufähig, aber wir hatten unseren Kellner Samed, der uns top bedient hat. Der Strand ist echt sehr schön und groß. Man hat viel Platz und liegt nicht wie die "Sardellen in der Dose". Die Animation war auch gut, besonders Zumba mit Volkan.
Superschöne Anlage für jeden etwas dabei egal ob Groß oder Klein.Feinsandiger Strand gut zu erreichen zu Fuß oder per Shuttle. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Essen gut.Wir haben immer eine Liege bekommen, obwohl einige Gäste 2 Liegen für sich beansprucht haben ( übereinander gestapelt warum auch immer).Personal sehr zuvorkommend.
Wir haben mal wieder einen wunderschönen Urlaub im Hane Family verbracht.Also für uns ein rundum,wohlfühl Urlaub von A bis Z, mit Freunden,bei Freunden.Wir werden uns,nächstes Jahr auf jeden Fall wiedersehen.Bleibt alle gesund, und macht genau so weiter. lg
Super Familienhotel in Top Lage!
Strand und Shopping Paradies!
Toller Service und super leckeres Essen!
Ein Paradies für Kinder,Strandliebhaber und Shoppingsüchtige!!
Es ist ein sehr schönes Familienhotel. Es ist für alle was dabei. Es ist sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und nett. Auf Probleme wird eingegangen und sofort geklärt. Ein großes Dankeschön an die Gästebetreuung.
Eine sehr gepflegte Anlage mit älteren und neueren Zimmern. Doch auch die älteren Zimmer haben ihren Charme. Ein sehr guter Service egal ob am Pool, Strand oder Restaurant.
Schöne Anlage mit vielen Freizeitangeboten. Zentral gelegen inmitten vieler Einkaufsmöglichkeiten. Super nettes Personal.
Wir waren dieses Jahr das 2x vor Ort. Leider hat es uns in diesem Jahr nicht so gut gefallen wie im letzten Jahr. Es lag diesmal einfach am Klientel der Urlaubsgäste. Angefangen bei Leuten, die sich beschweren, dass sie um 8.30 Uhr in der Hochsaison keine Liege mehr bekommen. Leute !! Das ist in jedem Hotel während der Sommerferien so. Und dann auch noch Stress gegen Leute machen, die bereits…
Wir sind als fünfköpfige Familie mit zwei 4-jährigen und einem 5 Monate alten Kind dort gewesen. Wir haben uns super wohl gefühlt. In dem Hotel gibt es alles was man braucht und der Service war klasse.
Der Innenbereich ist etwas verwinkelt, aber nach etwas Zeit findet man sich zurecht. Tatsächlich macht es das Ganze auch etwas gemütlich und man hat keine weiten Wege. Tatsächlich hat es etwas Flair vom Europa Park und ist hübsch gestaltet.
Unsere Kinder waren immer super beschäftigt. Wir dachten anfangs, dass…