Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Gepflegtes sauberes Hotel mit sehr gutem Personal
5,6 / 6
Hotel in Wassernähe.Sehr guter Service und sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Kinderfreundlich geeignet für Geschäftsreisen
Gepflegte Atmosphäre gute Küche
Ich kann dieses Haus vorbehaltlos weiterempfehlen! Am besten hat mir das leckere Abendessen gefallen. Außerdem war das Personal durchgehend freundlich. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis!
Wir sind schon einige Male in diesem Haus gewesen. Das Personal ist gut geschult, sehr freundlich und aufmerksam. Das Haus an sich ist gut ausgestattet und vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind hell, sauber und passend möbeliert.
Uns hat der Aufenthalt im Hotel Haus am Meer sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr schön mit dem Blick in den Kurpark. Leider war unser Zimmer ebenerdig mit Blick auf den Parkplatz und deswegen etwas laut.
Wir waren hoch zufrieden.Absolut zentrale Lage . Das Personal ausgesprochen freundlich, die Zimmer etwas dunkel aber funktional. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen,( vom Sekt bis echtem Wabenhonig alles vorhanden) das Essen am Abend war phantastisch. Wiederkommen ist garantiert.
Wir haben selten in einem so schönen Hotel gewohnt. Das Zimmer war absolut behinderten gerecht.
Das Personal war sehr, sehr freundlich, offene Fragen und/oder Wünsche gab es nicht.
Die Küche war sehr gut, wir haben den Aufenthalt im Restaurant genossen.