'cooler' Urlaub im Hapimag-Resort Albufeira. Witterungsbedingt (1. Maiwoche) und bedingt durch die allzeit schattige Lage des Hauses war es in der Wohnung unangenehm kühl, besonders morgens und abends
wunderbares Wandern für Geübte, die Strände sehr gepflegt , gutes Angebot für Ausflüge und Aktionen im Ressort. Sehr gepflegte Anlage zum wiederkommen.
Sehr schöne gepflegte Anlage. Sehr gute Lage. Schöne Pools. Für Kleinkinder extra Becken. Für größere Kids Kinderclub. 2 Tennisplätze auch mit Trainer. Sehr schöne Liegen mit Schirmen.
Große Liegefläche gut beschattet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Algavre - wunderschön und romantisch wild
6 / 6
Alles top in der Anlage - unvergessliche Ferien - schade, dass die Algavre touristisch aufgerüstet hat. Die Leute vor Ort sind noch nicht ganz parat und können mit der Flut Menschen noch nicht umgehen.
Nur für Hapimag Mitglieder im Regelfall offene Anlage Interessante Möglichkeit für Langzeiturlauber im Winter! (Jede 4 Woche ist kostenlos bei den Punkten (Mietkosten) und den Nebenkosten) Es wird im Winter ein zusätzliches Programm 'Literaturwinter' mit Lesungen verschiedener Autoren angeboten
Immer wieder gerne, das Resort direkt an der Küste gelegen. Sehr schöne Anlage. Es gibt interessante Angebote, die man mitmachen kann oder nicht. Das Wetter war traumhaft.