Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Badeurlaub mit Ausflugsmöglichkeiten
5,9 / 6
Mit einem Mietauto ist die Hapimaganlage der geeignete Urlaubsort um die Algarve zu bereisen und am sauberen Strand das Meer zu geniessen. Das Restaurant bietet eine feine Mediterane Küche und der Laden im Resort hat alles um auch in der Wohnung ein feines Essen zu kochen. Die Balkone sind grosszügig und alle Mitarbeiter haben uns sehr freundlich bedient.
Die Hapimag-Anlage ist toll gelegen. Schnell ist der Gast gleich zu hause. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Angebot im Restaurant sollte stärker auf regionale Speisen eingehen.
Baden im Atlantik, Küstenwanderungen mit traumhafter Kulisse, Seele baumeln lassen und einfach geniessen, Essen in schöner Umgebung, das sind Ferien in Albufeira.
Es war ein wunderschöner Urlaub in der Hapimag Anlage in Portugal! Apartment ausreichend groß und sauber. In der Küche ist soweit alles vorhanden, was man zum kochen braucht. Doch Badezimmer war leider in die Jahre gekommen.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Eine erlebnisreiche Woche lang wandern in imposanter Umgebung. Geführt von einem kompetenten und unterhaltsamen Führer. Zudem immer gut gegessen und die portugisischen Landweine kennen gelernt. In der gewohnt gepflegten Hapimag Anlage erholten wir uns dann jewils rasch wieder und waren gerüstet auf den nächsten Tag.
Man erschrickt sich vor den Hochhäusern in Armacao de Pera. Man will flüchten vor der übertriebenem Anzahl von Ramschständen in Albufeira. Wenn man aber in die Hapimag Anlage eintritt, ist die Stimmung plötzlich gewandelt.Leichter Wind vom Meer, die Sonne, der Duft diverser Pflanzen in den gepflegten Gärten. Das was man oft ungenau als südliches Ambiente bezeichnet ist hier zum Greifen. Bitte erhlatet dieses mein 'Paradies'!