Ausgezeichnete Wanderungen im Herbst und danach Wellness im Resort mit großzügigem Schwimmbad und Saunabereich! Dazu eine sehr gute Küche in angenehmer Atmosphäre.
Als sehr viel reisende schätzen wir die Hapimag sehr. Meistens befinden sich die Anlagen an bester Lage, sind sehr angenehm und sauber sowie preisgünstig. Schade, dass es ausserhalb Europas nicht mehr Ressorts gibt. Über die Gastronomie lässt sich streiten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Immer wieder sehr gut !
6 / 6
Wir waren bereits zum 4.Mal in Folge im Resort und sind nach wie vor von dem hervorragenden Appartement, dem Umfeld mit seinen vielseitigen Möglichkeiten und dem aufmerksamen, engagierten und freundlichen Personal begeistert. Danke - Bad Gastein - wir kommen wieder. V
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
goßartige Anlage
6 / 6
Großartige Anlage in herrlicher Landschaft mit kleinen Schönheitsfehlern. Gut erreichbares Bad , tolle Wellnessanlage. Für Behinderte nur bedingt empfehlenswert. Eigenes Auto ist von Vorteil. Wir bedauern, diese Anlage nicht schon in gesunden Tagen kenngelernt zu haben. ,
Resort erinnert an glanzvolle Zeit - der Ort nicht
6 / 6
Man sollte sich hauptsächlich im Resort aufhalten, die Küche im Resort ist sehr gut. Ein Spaziergang durch das Zentrum mit den bröckelnden Fassaden einstiger Luxushotels ist deprimierend.
Man fühlt sich in die Belle Epoque zurückversetzt und kann dennoch alle Annehmlichkeiten des modernen Lebens genießen. Eine gelungene Kombination von 'Alt' und 'Neu'.