So recht interessant ist der Harz für uns ohnehin nicht. Da es dort aber ein Resort gibt, das wir einfach erreichen können, haben wir es einfach mal ausprobiert. Nun, der Harz hat uns weniger begeistert, das Resort auch nicht so, wie unsere Lieblingsresorts. Sehr schön ist der Wellnessbereich und auch im Restaurant kann man sich wohl fühlen und sehr gut essen. Leider waren im Einzimmer Appartment zwei Schlafcouches - für uns unakzeptabel. Das Badezimmer war ebenfalls ungewohnt klein, zudem sehr unmodern und…
Von der Buchung bis zur Abreise hat alles wunderbar geklappt. Restaurant sollte mal neue Speisen anbieten (Karte ist schon sehr alt). Nebenkosten sind einfach zu hoch.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Braunlage, dahin fahren wir immer gern
5 / 6
Wir kommen schon seit Jahren in dieses Resort und fühlen uns immer wieder wohl. Das Restaurant ist nicht nur gemütlich, sondern bietet auch wirklich hochwertige Speisen an. Der Wellness Bereich ist ein Must für uns. Vielen lieben Dank den netten Mitarbeiterinnen am Empfang, die wirklich immer gut gelaunt sind. Wir kommen wieder!!!
Rundum zufrieden und Wellness pur. Wir hatten ein tolles Appartement im Haupthaus und waren schnell im Wellnessbereich. Das Essen im Grimbart's war sehr lecker. Nur Schnee hat gefehlt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Tolle Anlage
6 / 6
Auch im November eine Reise wert. Die Hapimag Anlage in Braunlage ist wunderschön und der Empfang war sehr herzlich. Auch bei schlechtem Wetter kann man sich gut erholen. Wir waren mit Freunden hier und hatten eine schöne große Wohnung und haben uns sehr gut erholt. Wir kommen bestimmt wieder.
Auch im Winter eine Reise wert. Das Ressort bietet die nötigen Annehmlichkeiten um die Region zu erkunden. Nettes und kompetentes Personal. Gastronomie typisch deutsch, aber nicht mehr im Geist der Zeit.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder
6 / 6
Das Resort ist gut gelegen man kommt zu Fuss überall hin wie zum Beispiel zum Bäcker in 2 Minuten, zu diversen Discounter in 10 Minuten, die Wurmberg-Seilbahn und zum Eislaufen ca. 15 Minuten.
Das Apartment ist ausreichend ausgestattet mit allem was man braucht, selbst ein Geschirrspüler mit 3 Tabs ist vorhanden. Das kleine Hallenbad ist toll und völlig ausreichend und das Spielhaus natürlich auch.