wir hatten glücklicherweise schönes Wetter und konnten auch schöne Auslüge machen (zum Beispiel nach Lugano oder Trarego oder Stresa). Das Wasser im See ist sauber und hatte eine angenehme Temperatur.
Cannero ist ein wunderbarer Ort, der sich italienischen Charme erhalten hat und vom üblichen Tourismusrummel verschont geblieben ist. Das Resort ist perfekt in den Ort integriert, sehr gepflegt und bietet alles, was man sich wünscht. Empfehlenswert ****
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Urlaub am Lago Maggiore im Hapimag Cannero
6 / 6
Super Urlaub mit vielen Sightseeing Möglichkeiten rund um den Lago Maggiore, Badeurlaub sowie Wandern ebenso möglich, tolle Umgebung rund um die Anlage
Für unseren Familienurlaub (6 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 8 Monaten bis 9 Jahre) hatten wir dieses Jahr 3 Appartements in Cannero gebucht. Es war eine sehr gute Wahl. Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Es war ein erholsamer und harmonischer Kurzurlaub. Dazu hat ganz entscheidend das von den Mitarbeitern von Hapimag gestaltete Umfeld beigetragen. Die Ausstattung des Appartements für die Kleinkinder war bestens. Die unmittelbare Nähe zum See ist natürlich ein besonderer Pluspunkt. Ein kleiner Mangel ist die…
Tolle Lage direkt am See mit direktem Anschluss an die Seepromenade, Schiffstiaton und Ortszentrum zu fuß erreichbar. Badestrand und Sportmöglichkeiten direkt vor dem Haus.
1 Woche am Lago Maggiore verbracht. Perfekte Lage der Hapimag-Anlage in Cannero und ein ideal gelegenes Appartment mit Blick auf dem See haben zum Gelingen des Urlaubs bestens beigetragen.
Wir hatten einen tollen Blick über den kleinen Hafen und den See. Die Appartements sind schön eingerichtet. Die Anlage ist in einem top Zustand. Cannero ist sehr ruhig aber zu dem etwas lebhafteren Cannobio sind es nur wenige Kilometer. Ich kann es nur empfehlen.
Die HAPIMAG-Anlage in Cannero Riviera liegt direkt am Lago Maggiore und ist eine wunderschöne Möglichkeit, den See und die Landschaft besser kennen zu lernen. Viele Wandermöglichkeiten und 3 Highlights liegen in der Nähe (Borromäische Inseln, Villa Taranto und Val Cannobiana)