Die Anlage strahlt einen besonderen Charme aus;
sie passt sich sehr gut der wunderbaren Landschaft an;
Das Personal ist sehr freundlich;
Durch die Hoteleigenen Angebote kann man auch ohne Auto sehr viel vom Lago Maggiore kennenlernen
Man fühlt sich wie zuhause.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Anlage konnen wir weiterempfehlen
5,2 / 6
Die Anlage ist zu empfehlen. Zimmer sind in gutem Zustand, allerdings haben bei uns die Matratzenund Röste zu wünschen übrig gelassen. Die Betten waren durchgelegen und wir hattenn morgens immer Rückenschmerzen. Da müsste Hapimag mal erneuern. Aber ansonsten können wir die komplette Anlage uneingeschränkt empfehlen.
Wieder einmal zog es uns für einige Tage der Erholung nach Cannero an den Lago Maggiore. Es kam aber nicht mehr die Stimmung auf wie früher. Die Anlage hat Renovationsbedarf - irgendwie war unsere Wohnung muffig (z.B. beim Öffnen der Schränke), deutliche Abnützungsspuren sind sichtbar und auch die Sauberkeit könnte besser sein. Zudem stört mich, dass die Saunabenützung extra bezahlt werden muss.
Das Hapimag-Hotel in Cannero ist sehr zu empfehlen. Wir hatten nur das Pech, daß die
gewünschte Fahrt nach Mailand wegen zu geringer Beteiligung abgesagt wurde.
Seit etwa 20 Jahren zieht es uns im Frühling (März-April)an den Lagomaggiore.Eine phantastische Gegend für vielerlei Ausflüge oder Wanderungen:Bormäische Inseln,herrlicher Ortasee,Monte Ferro,Mottarone mit ca.1500m ü.M.und Rundblick auf ca.7 Seeen,Vercascatal in drr Schweiz mit der berühmten Doppelbogennatursteinbrücke und der europahöchsten Staumauer mit 200m u.s.w.
Cannero ist ein Geheimtyp. Eine der allerschönsten Hapimag-Destinationen. Welch Weitsicht, damals diese Anlage auf diese originelle Weise zu bauen. Wir kommen immer wieder gerne. Hier Ferien zu machen erlebt ein Stück Himmel
Die vom Resort angebotenen Ausflüge werden gut betreut durchgeführt, so dass man die Teilnahme nicht bereuen muss. Man kann aber die Borromäischen Inseln auch durchaus alleine besuchen, wenn man sich die Mühe macht, sich mit den Fahrplänen der Busse und Fähren auseinanderzusetzen!