Die Lage von Hapimag in Dresden ist einmalig, gleich um die Ecke liegt die Frauenkirche und der Neumarkt. Die Strecke vom Bahnhof zu Hapimag war mit dem Taxi ganz einfach. Wir waren von Dresden begeistert
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Unser 2. Aufenthalt im Hapimag Resort Dresden
6 / 6
Wir waren nun bereits das 2. Mal im Hapimag Resort Dresden und planen für nächstes Jahr bereits wieder einen Besuch. Vor allem während der Weihnachtszeit ist Dresden sehr zu empfehlen, da sich das Resort direkt neben einem Weihnachtsmarkt befindet. Die Wohnungen sind in einem guten Zustand und schön eingerichtet. Im Resort herrscht eine angenehme Atmosphäre. Wir freuen uns, Euch bald wieder zu besuchen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt,es war ein schöner Urlaub. Dresden ist eine Reise wert.die Rezeption war sehr hilfreich bei Problem mit dem parkschein.Dank nochmal dafür.
Ich war jetzt zum 4. Mal bei Hapimag in Dresden, es war wieder einfach nur toll, sehr schönes App. das Hapimag Haus ist ein Traum, die Lage und Nähe zur Frauenkirche und zu den anderen Barockgebäuden und zur Elbe, das Team vor Ort ist sehr freundlich. Ich komme sehr gerne wieder.
Die Hapimaganlage ist seh gut, freundlich und sauber eingerichtet. Die Lage ist perfekt mitten im Zentrum. Uns hat der Baulärm von der entstehenden Baustelle nebenan nicht gestört. Wir konnten interessante Erkenntnisse über die Entstehung eines Bauwerks machen. Die Dame am Empfang dürfte etwas mehr Begeisterung ausstrahlen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Dresden pur!
6 / 6
Wer wohnt in Dresden schon 150 Meter neben der Frauenkirche? Hapimag-Partner genießen diesen Vorzug im dortigen Resort total. Kürzere Wege zu sämtlichen Zielen der Dresdener Altstadt sind schlechterdings nicht möglich. Und alle Fragen werden kompetent und freundlich von einem ganz außergewöhnlich fähigen Mitarbeiterteam geklärt. Bis hin zur Beschaffung von Eintrittskarten etc.. Und das auch schon vor Antritt der Reise. Nochmals vielen Dank an das Team!!
Mit unserer Familie - 3 Generationen - haben wir einen sehr schönen und angenehmen Städteurlaub mitten im Zentrum von Dresden verbracht. Die Hapimag-Residenz, in der wir 2 überaus großzügige und komfortable Appartements im hervorragend wiederaufgebauten Barockgebäude des ehemaligen Hotels Britannia bewohnt haben, ließ keine Wünsche an Komfort offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.