Hapimag liegt sehr zentral und doch ruhig mitten in der Altstadt von Dresden. Alle sehenswürdigkeiten der Altstadt sind bequem zu Fuss zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und in jeder Lage hilfsbereit. Das Gebäude und die Appartements sind eine Augenweide.
Die Unterstützung der Resortleitung in Dresden für den Besuch des Adventskonzertes in der Frauenkirche, der Semper-Oper und weiterer Vorstellungen war einmalig und ausserordentlich. Dafür gehört den Damen, insbesondere Frau Langer ein herzliches Dankeschön. Rolf Peyer
Die Hapimag- Residenz in Dresden ist ein wunderschönes gepflegtes Anwesen auch sehr zentral gelegen-u den berühmten Sehenswürdigkeiten zB. der Frauenkirche
Das Resort ist direkt am Neumarkt. D.h. man erreicht die Frauenkirche in 2 Minuten. Also sehr zentral gelegen. Das Haus liegt in einer relativ ruhigen Gegend. Wir sind jetzt bereits zum vierten Mal dort und haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Wenn alle zusammenhalten und -arbeiten wird aus Ruinen wieder was Schönes,eingebunden in Geschichte und Politik,die weiß,was sie tut und was notwendig ist
Hapimag Dresden, immer eine Reise wert. Die Lage top (50 m zur Frauenkirche), die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Die Zimmer groß, sehr ansprechend eingerichtet, sehr sauber. Ein Resort der Extraklasse - wir kommen sehr gerne wieder.
Super Lage , super Atmosphäre -
sehr zentral, allerdings viele Menschen auf der Strasse sind bei geöffneten Fenstern mitunter etwas laut, bis spät in die Nacht.
Durch die sehr hohenDecke ( ca 4 m) viel Luft im Raum. Parkett , bequemes Bad , extra WC, alles zum Wohlfühlen.