Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Nur weiter so....
5,3 / 6
Sehr schönes Resort. Appartment 1a: gross, sauber, schön eingerichtet und super ausgestattet. Verbesserung bei w-lan möglich. Wir kommen sicher wieder :)
Wir haben schon ein paar mal im Hapimag Ressort gebucht. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, jede Zeit hat seinen Reiz um individuell Ferien zu machen . Probieren Sie es aus.
sehr schönes Wintersportgebiet, hochwertiges 1 Zimmerappartement, relativ hohe Gastronomiepreise für Ausländer. Gute Infrastruktur im Ort, gute Busverbindungen
Unser Reise führte uns über Mailand zur top Anlage der Hapimag. Das Gebiet um Films die Schluchten die Möglichkeiten die Erholung in der Anlage einfach nur zu empfehlen.
Wer Schneesicherheit auch im Frühjahr sucht und die strapazierten Muskeln abends im Schwimmbad und in der Sauna wieder für den nächsten Skitag fit bekommen möchte, ist hier genau richtig! Auch das Essen im Restaurant ist - mit Ausnahme des nicht sehr üppigen und leider jeden Tag fast gleichen Salatbuffets- zu empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein sehr schönes Hapimag-Resort
6 / 6
ein wunderbarer Urlaub,die Schweiz ist als Urlaubsland zu teuer,doch hat das nicht die Hapimag zu verantworten.Andererseits bietet die Schweiz auch einiges Besonderes an grandioser Landschaft (u.a.).
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Warum in die Ferne schweifen, wenn das SCHÖNE ...
6 / 6
Flims ist immer wieder eine Reise wert. Wir geniessen unsere Ferien im Vitget Alpin immer sehr. Eine tolle Anlage in einer wunderschönen Region. In Flims wird Gastfreundschaft gelebt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schweizer Urlaub mit leichten Fehlern
4 / 6
Viele Baukräne stören die Landschaft und den Blick auf die Berge, in der Nebensaison nur sehr eingeschränkter Bergbahnverkehr, dadurch die Wandermöglichkeiten in der Bergregion minimiert
Tolles Ressort, prima Service, da man die Liftkarte problemlos am Empfang kaufen kann, perfekte Lage... Ich komme im Sommer wieder zum Radfahren.. Freu mich schon darauf.