Wunderschönes Haus in Top-Lage Gut geführte Hapimag Anlage mit kompetenter Resortleiterin Super eingerichtete Wohnungen in einem ehemaligen Kontorhaus.
Das Hapimaghotel unweit vom Hauptbahnhof Hamburg bietet sich an für einen kurzen aber erholsamen Städtetrip. Das Hotel ist gut erschlossen und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Ankunft ausserhalb der Reception-Öffnungszeiten ist problemlos möglich.
Vier Tage Hamburg mit Miniatur-Wunderland, Musical Mary Poppins, Hagenbeck, Movie Classics und Bus U-Bahn und Fähren hat sich gelohnt. Die Unterlunft bei Hapimag war auch sehr gut und ist zu empfehlen. Alles in allem schöne Tage in Hamburg die sich gelohnt haben.
Wie immer ein toller Aufenthalt in Hamburg. Wir schätzen die Nähe zum Bahnhof. U-Bahn und Busstationen liegen 'vor der Haustür'. Mönckebergstraße und Jungfernstieg sind nur einen Steinwurf entfernt. Wir schätzen die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Ausstattung der Appartements ist erstklassig und maritim gestaltet. Kommen gerne wieder in unsere 'Traumstadt' Hamburg.
Das Resort liegt central, nur 5 min. fussläufig von Hauptbahnhof entfernt. Wie in allen Städteresidenzen sind Parkplätze knapp. Es empfielt sich die Anreise mit der Bahn. Der öffentliche Personennahverkehr (Bus, U-/S-Bahn) ist bestens ausgebaut. Das Resort hat alles, was man in einer Stadtresidenz erwartet. Die selbst in der näheren Umgebung liegenden Gastronomiebetriebe (sowohl für Frühstück als auch lunch und dinner) machen eine Restauration im Resort absolut überflüssig.
Die Wohnung war für uns zur nachtschlafenden Zeit zu laut. Ansonstgen waren wir mit der Größe, der Ausstattung, der Lage der Wohnung und dem freundlichen und zuvorkommenden Personal sehr zufrieden!