Traumhafte Lage, gutes Restaurant, eine Adaptierung der Appartements in den nächsten Jahren ist zu überlegen. Die Ausstattung des Poolbereiches ist sehr gut.
schöne Destination um die grauen Wintermonate, besonders den Januar zu Hause zu überbrücken und Sonne zu tanken und sich fit zu halten für die kommenden Monate
Der in deutscher Sprache georderte Ausflug nach Gibraltar war leider nur in englisch. Nur durch den Einsatz des Reiseleiters nach Tanger konnte der Ausflug nach Sevilla storniert werden, weil ich wahrscheinlich körperlich nicht in der Lage war. Beim Rundgang durch die Altstadt von Cordoba wurden wir einfach 'vergessen'. Schade, dass auch die übrige Behandlung an der Rezeption war nicht so herzlich und hilfsbereit, wie wir es in den anderen Resorts in den letzten 20 Jahren gewohnt waren
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Unten Hui, oben Pfui
4 / 6
Ein wunderschöner Urlaub im Hapimag Resort Marbella ist zu Ende. Man wird in einer modernen, zeitgemäßen Lobby herzlich empfangen. Oben im Apartment angekommen, wurde unser positiver Eindruck durch den traumhaften Blick vom Balkon noch verstärkt. Um so ernüchternder viel dann jedoch der Blick auf das Interieur. Es war zwar sauber und heil, bezog sich jedoch nur auf das nötigste. Denn größten Schock bekamen wir dann allerdings im Bad. Eine verschimmelte und verkalkte Duschkabine, ein großer Schimmelfleck an der…
Auf jeden Fall eine Reise wert. Die Anlage ist gegenüber anderen Anlagen von HAPIMAG sehr großzügig geschnitten. Man könnte seinen Aufenthalt auch nur in der Anlage verbringen.
Die Anlage ist an einem traumhaften Platz, die Infrastruktur passt einfach nicht mehr zum heutigen Standard, Die Badesimmer sind veraltet, dass Schlafzimmer zu klein.
Der Pool und die Terrasse des Restaurants liegen windgeschützt direkt an der Strandpromenade mit Lokalen und Läden, von den Balkons hat man eine wunderbare Sicht aufs Meer. Die Ausstattung des Resorts entspricht einem guten 4-Sterne-Standard. Wir kommen sicher gern wieder.
Das Resort hat eine wunderbare Lage - Poolanlage sehr gut. Strandpromenade für herrliche Spaziergänge und für Kulinarik ist ebenfalls ausreichend gesorgt.
Das Haus der Hapimag liegt direkt am Meer (Strandspazierweg dazwischen) zu Fuss ist die Innenstadt erreichbar, viele schöne, gemütliche 'Beizli', das Meer ist vielleicht manchmal etwas kühler, da der Atlantik schon sehr nahe ist! Aber zum Baden und Abkühlen optimal! Die Wohnungen sind grosszügig, ebenso die Balkone! Ferien wie man es sich wünscht!!!!