Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Drei-Generationenferien
5,6 / 6
Der ideale Drei-Generationenferienort. Die Möglichkeit mehrere Wohnungen im gleichen Haus zu bewohnen, das umfassende Freizeit- und Wellness-Angebot im Resort und im Grossraum Palma lassen keine Wünsche offen. Allerdings: man müsste länger als eine Woche bleiben, oder wie wir, immer wieder kommen.
Die Anlage in Paguera ist etwas in die Jahre gekommen und müsste teilweise total renoviert werden. Aber die vorhandene Ausstattung ist noch akzeptabel. Die Animation ist hervorragend für alle Altersgruppen. Das Restaurant ist empfehlenswert. Die Lage der Anlage ist sehr gut und in der schönsten Bucht, wie wir meinen, von ganz Mallorca.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Optimale Lage für Ausflüge
5,5 / 6
Angenehme Atmosphäre in ruhiger Lage Nähe Paguera. Gute Ausgangslage für Tagesausflüge. Für Menschen mit Behinderung aufgrund der vielen Treppen aber leider nicht geeignet.
Wir waren rundherum zufrieden, nur haben wir uns an den Esstischstühlen und den Sesseln gestossen, da wir der Meinung sind, dass diese nicht zum Image der Gesamtanlage passen.
Alles im ganzen ein schöner Urlaub, Essen in der Anlage sehr gut, Ausstattung der Appartments sehr gut, jedoch die Betten in unserem App. sind schon sehr in die Jahre gekommen. Hallenbad, Pools etc. sehr gepflegt. Schade dass es am Strand keine Hapimag Liegen vorhanden sind.
Eine sehr schöne Bucht mit klarem Wasser und jede Menge Fische. Ideal zum Schnorcheln! Das Angebot im Supermarkt deckt die Grundbedürfnisse gut ab. Frischen Fisch und Fleisch gibt es im Mercato in Paguera (KFZ erforderlich).
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Hapimag Resort Paguera
3,9 / 6
Die Nebenkosten der Wohnungen und der Jahresbeitrag stehen in keinem Verhältnis. Viel zu teuer für zu wenig Wohnqualität. Außerdem keine Verpflegung und die Reisekosten. Die Nebenkosten in der Anlage bzw. Anlagen, Essen, Trinken Lebensmittel haben einen unverschämten Preis. Leider kann man die Aktien nicht mehr verkaufen, eigentlich komplett wertlos.