Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Sehr schöner Winter Wanderurlaub
5 / 6
Bei milden Temperaturen on 17-20 Grad lässt sich herrlich im Winter wandern ! Besonders im südwestlichen Teil in der Tramontana ist es nicht überlaufen ! Auch Palma lässt sich wunderbar erkunden, ohne dauernd irgendwelchen Touristen über den Weg zu laufen.
Anlage liegt sehr schön. Appartements sind ausreichend ausgestattet. Fliegengitter sollten unbedingt angebracht werden. Restaurant qualitativ in Ordnung, Preise sind jedoch gehoben.
Auch wenn die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen ist, wird man durch die traumhafte Lage für alles entschädigt. Wir waren in diesem Jahr schon zum zweiten Mal für vier Wochen da und haben nur schöne Tage verbracht. Die Mitarbeiterfreundlichkeit ist nicht mehr zu übertreffen. Lieben Dank an Alle.
abwechselnd Bodrum, Damnoni, ... immer wieder gern
5 / 6
Da wir in einer der deutschen Toscanen (?) leben, brauchen wir eine Alternative für Schietwetter. Da ist Hapimag am Mittelmeer mit sicherer Qualität eine Prima Sache.
Schöne Anlage mit unterschiedlichen Häusern, einem sehr guten Restaurant, einer sehr angenehmen Lounge mit täglicher Livemusik und direktem Strandzugang . Bestens geeignet zur puren Erholung, aber
mit erheblichem Renovierungsbedarf.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Ein perfekter Familienurlaub
6 / 6
Die Anlage hat unsere Erwartungen übertroffen. Trotz der Grösse wirkte die Anlage nie überfüllt, selbst am Pool gab es keinen Stress. Tolle Lage am Strand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Wohnung hatte eine perfekte Grösse. Wir kommen wieder!
Wer mal ein ganz anderes Mallorca erleben möchte, der sollte die wunderschöne Insel in den Spätherbst- und Wintermonaten besuchen. Wenige Touristen, angenehme Temperaturen, fast leere Strassen in den Bergen. Dazu viel Zeit die einzigartige Natur in Ruhe zu geniessen.
Entspannend, gepflegtes und stimmungsvolles Umfeld
5 / 6
Wir kommen im Frühsommer immer wieder gerne in die Anlage und waren jetzt schon zum vierten Mal dort. Die Nähe zu Palma, Andratx und natürlich Paguera ist perfekt. Trotzdem ruhig gelegen.
Uns hat es in der Anlage gut gefallen. Den Appartements sieht man schon die Jahre an. Es müsste eigentlich incl. der Einrichtung mit einer Sanierung begonnen werden. Gefallen hat uns die Atmosphäre und die Freundlichkeit. Wie auch bei anderen Anlagen stehe ich auf dem Standpunkt, dass die erhobenen Nebenkosten zu hoch sind, zumal ja noch die Jahresgebühren für die Aktien hinzukommen.