Die Lage des Hotels verspricht Ruhe und Erholung nach umfangreichen Sightseeing-Aktivitäten in der Toskana. Nur der hohe Lärmpegel am Pool stört die Erholung ein wenig. Restaurant-Qualität von Top bis Flop sehr unterschiedlich.
die Anlage liegt abseits vom Trubel und die tollen Kulturstädte der Toskana sind alle mit einem Tagesausflug erreichbar. Der Poolbereich war etwas zu laut, aber im Rest der Anlage konnte ich gut erholen nach den Ausflügen.
Die Lage des Resorts in der Toskana ist wundervoll, aber ein PKW ist wegen der Abgeschiedenheit ein absolute Muss. Die Wohnungen sind üblicher Hapimag-Standard und die allgemeinen Bereiche wie Pool, Resto, Laden usw. sehr stilvoll.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Abwechslungsreicher Familienurlaub
5,5 / 6
Ein tolles Resort in phantastischer Umgebung in einer traumhaften Landschaft. Wir haben den Urlaub sehr genossen und die vielen Möglichkeiten im Resort genutzt
Pentolina fast zu jeder Jahreszeit eine Reise wert
5,1 / 6
Sehr schöner Aufenthalt, aber sehr heiß und leider noch keine Klimaanlage in den Wohnungen, dann wäre es optimal und man könnte sich nachts wenigstens erholen!
Zum vierten Mal haben wir die Toskana im Oktober von Pentolina aus erkundet. Unsere Begeisterung über dieses Fleckchen Erde ist weiter gewachsen. Die Ruhe, die Freundlichkeit des Personals, das sonnige Oktoberwetter, die herrliche Landschaft und noch Vieles mehr haben uns für den Alltag wieder fit gemacht. Wir waren nicht zum letzten Mal in Pentolina!
Im Herzen der Toskana, Urlaub auf einer Anhöhe mit Blick über das weite Orcia-Tal. Das sind schon besondere visuelle Eindrücke morgens am Frühstückstisch auf der Wies vor der FeWo. Und dann so viel zu sehen in gut erreichbaren Fahrtzeiten. Da wir deinem auch über drei Wochen hinweg nicht langweilig.