Wir sind nach Sylt gefahren um uns mit E - Bike zu testen. Und das erste mal mit dem Zug, hier passte alles. Die Resortnähe zum Bahnhof, zum Fahrradverleih und na klar zum Meer und zur Friedrichstraße und allen weiteren zu einem Kurzurlaub gehörenden nützlichen Dingen und Institutionen. Vergessen möchten wir nicht, unbedingt zu empfehlen, das Aquarium und die Ruhestätte der Heimatlosen in Westerland zu besuchen. Herbert + Brigitte
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Klein aber fein
5 / 6
Klein aber fein! Sehr zentral, leider ohne Sauna. Hierzu muss man ins andere Resort fahren. Hatten Zimmer zur Straße (Wohnung 1). War nichts vom Bahnhof zu hören. Rezeption nur zur Anreise besetzt.
Die von mir geschilderten Probleme mit der Anfahrt zu o.a. Resort werden noch mindestens ein halbes Jahr dauern und ich meine, dass Hapimag seine Nutzer des Resort vorher informieren sollte. Eine Lärmbelästigung durch die Baustelle vor der Tür konnten wir nicht feststellen.
Wir waren zum zweiten Mal im Margarethenhof, und es gefiel uns wieder ausgezeichnet. Nur das Wetter spielte nicht recht mit, aber auf Sylt stören nicht einmal Regenschauer. Zum Urlaubsvergnuegen trugen nicht wenig die ausgezeichneten Restaurants bei, die vom Ressort aus zu Fuß zu erreichen sind. Sehenswürdigkeiten, kulturelle Angebote und Einkaufsmöglichkeiten machten den Aufenthalt zusätzlich angenehm.
Sehr kleine Anlage und auch unser Appartmenet war sehr klein, aber dafür sehr schön zentral in Westerland gelegen - nur wenige Gehminuten zur Fußgängerzone
Hapimag auf Sylt garantiert unabhängig vom Wetter immer einen schönen Aufenthalt. Die Anlagen in Westerland sind alle zentral gelegen oder nahe dem Stadtzentrum.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Empfehlenswert.
5,8 / 6
Sylt ist immer eine Reise wert und in den Hapimag Residenzen fühlt man sich überall zu Hause. Die Ausstattung, die Sauberkeit und das Wohlgefühl ist überall garantiert.
Ideal gelegener Ausgangspunkt für einen Sylturlaub
5,8 / 6
Wir waren schon mehrfach im Margarethenhof, weil einfach alles stimmt. Das Gebäude passt architektonisch zu Sylt, die Wohnungen sind gut geschnitten, absolut sauber, sehr funktionell und dabei hübsch eingerichtet. Wir lieben es, im Urlaub eine gut eingerichtete eigene Küche (mit Geschirrspüler!) zu haben, mit WLAN in der Wohnung gut vernetzt zu sein und durch die Nähe zum Bahnhof und ZOB auch ohne Auto auf Sylt überall schnell hinzukommen. Dabei hört man vom Bahnhof kaum etwas. Morgens eine kurze Strecke zum Bäcker…