Zentral gelegen und trotzdem ruhig (mit einem schön gestalteten Innenhof) ist die Hapimag-Residenz Wien ein idealer Standort für die Erkundung der Hauptstadt Österreichs. Ein freundliches Team empfängt den Gast und beantwortet geduldig jede Frage.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Über Resorts noch nie enttäuscht.
5,9 / 6
Egal ob London, Wien, New York, Zell am See usw. die Wohnungen lassen keine Wünsche offen. Aus gutem Grund waren wir bereits zwei mal auch in Mallorca. Besser geht es vielleicht für einen Multimillionär, sind wir aber nicht, und solange es altersbedingt und gesundheitlich geht, werden wir noch einige Resorts besuchen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Allgemein zufrieden und gut. Preis-Leistung zu hoc
5,2 / 6
Lage sehr gut. Hapimag ist weiter zu empfehlen. Gäste haben gutes Niveau und offen für Gespräche und auch längere Freundschaften kommen dabei zustande. Unternehmungen sind gut zusammen geplant.
Wien muss man einfach gesehen und erlebt haben. Nicht umsonst ist es zum achten Mal in Folge zur lebenswertesten Stadt Europas gekürt worden. Dieser Wahl stimme ich voll und ganz zu.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Advent in Wien
5,3 / 6
10 Weihnachtsmärkte in 5 Tagen, einer schöner als der andere und eine ideal gelegene Unterkunft (5 Minuten zu Fuß zur Tram oder U-Bahn). Wien ist immer eine Reise wert, besonders aber im Advent.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Schöner Wien Trip
5,9 / 6
Ruhiges Resort in zentraler Lage. Zu/Ausfahrt Tiefgarage mit größerem Auto etwas problematisch. Innere Stadt fußläufig erreichbar und beste Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz. Resümee: Wunderbare Stadt und sehr angenehmer Aufenthalt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sicherheit zuletzt
4,2 / 6
Leider stand die Haupteingangstür von morgens bis abends offen, sodaß jeder das Haus zu jeder Zeit betreten konnte. Eine bessere Kontrolle wäre hier dringend von nöten.
Die Anlage war in Ordnung; allerdings hätte in der Unterkunft eine Mikrowelle sein können, da kein Backofen vorhanden war. Für 1 Woche dort mussten wir 2 Jahre Punkte sammeln, was bedeutet: Jahresgebühr im Jahr 2013 285,71 EURO, im Jahr 2014 Jahresgebühr in Höh von 299,33 EURO (wofür eigenlich (?!?) und nach der e inen Woche eine Abschlussgebühr von 377,70 EURO (!) für Endreinigung, Bettwäsche, Gartenarbeiten, etc.; das sind pro Tag mehr als 50 EURO; Gesamtzahlung also 962,74 EURO ohne Frühstück. Dazu der…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Nett aber veraltet
4,4 / 6
Resort hat dringend eine grundlegende Modernisierung nötig. Die Einrichtung der appartements ist total altbacken. Keine Spülmaschine. Dunkle Möbel als Gelsenkirchener Barock, Bad auch altbacken.