Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Hapimag Resort Winterberg
6 / 6
Wir sind bereits zum 8 Mal da gewesen und es ist immer wieder schön. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Umgebung lädt zu unterschiedlichen Aktivitäten ein. Wir kommen gerne wieder.
Es sind überproportional zu viele Hunde in der Anlage, die Kostenpauschale für Hunde sind viel zu niedrig angesetzt im Verhältnis zu den Parkkosten Hygienerichtlinien: schlechte Aufteilung der Schwimmbadzeiten , keine Früh-und Spätschwimmer Angebote, Viel zu kurze Öffnungszeiten, keine speziellen Schwimmzeitenfenster getrenn für Erwachsene, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche, hier sollte man dringend Hapimag in Flims/Laax als Vorbild nehmen.
Große Einzimmerwohnung, sehr schönes großes Schwimmbad, gutes Restaurant, zu kleine enge Parkplätze in der Tiefgarage, insgesamt macht die Anlage einen gepflegten Eindruck.
Wieder mal Plastikbezüge/Inkontinenzbezüge auf den Matratzen!!! Leider in allen hapimag Anlagen vorhanden. Darauf schläft man sehr schlecht, weil man schwitzt. In Winterberg sind die Matratzen viel zu hart und müssten dringend gegen neue ausgetauscht werden. Bitte auch Spülmaschine in die Küche! Ohne ist nicht mehr zeitgemäß und erwartet man nicht von hapimag. Bitte Fliegengitter vor die Fenster ( im Sommer sehr wichtig!!) schöne Gegend zum Wandern. Leider inzwischen zu viele e-Mountainbiker unterwegs.....
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Sommerurlaub
5 / 6
Sommerurlaub wegen Covid in Deutschland, dafür war das Wetter bescheiden, Ort, Gegend und Anlage waren dafür sehr schön. Die Anfahrt war mit Auto und ca. 5-6 Stunden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Entspannter Urlaub im Sauerland
5 / 6
Insgesamt sehr angenehmer Urlaub mit Enkelkind. Die Anlage ist sauber allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Lage ist gut und mit Auto sind sowohl Einkaufsmöglichkeiten als auch Zentrum gut erreichbar.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Schöner Individualurlaub in Winterberg
6 / 6
Die Hapimag Anlage ist sehr schön und vor allem für Familien, die Selbstversorgung möchten, geeignet. Trotz schlechten Wetters haben wir einen sehr schönen und entspannten Urlaub in Winterberg genossen.
Winterberg ist ideal zum Wandern. Gleich vom Hotel aus gibt es verschiedene Wandermöglichkeiten. Etwa 15 Gehminuten entfernt ist die ganze Infrastruktur vorhanden. Mit der SauerlandCard kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.