Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Hotel ist modern, stylish und hat die für Hard Rock Hotels übliche lockere Atmosphäre aber trotzdem hervorragenden Service. Beach direkt vor dem Hotel, Essen im Restaurant war überraschen gut!
Sehr schönes und sauberes Hotel. Personal ist extrem freundlich und Hotel ist sehr stylisch eingerichtet. Leider war das Wetter nicht so schön sodass wir den Pool bzw. das Meer nicht benutzten konnten. Einiger Wermutstropfen es geht das Hard Rock Café - es ist zwar ein Restaurant vorhanden welches ähnlich ist aber eben kein HardRock. Im Hotel sind Typisch für das Hard Rock überall Sachen von Rockstars verteilt. Wir sind einige Zeit im Hotel rumgelaufen und haben uns alles angeschaut.
Sehr nettes Personal, Lage direkt am Strand
Parkplätze für Gäste gegenüber, oder man nutzt den Valet Parking Service gegen eine Gebühr
Saubere, schöne, große Zimmer, hatte eins mit Balkon und Strandblick
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Super Lage und moderne Zimmer mit Hardrock Feeling
6 / 6
Typisch Hardrock, das Personal gut gelaunt und macht gute Stimmung. Zimmer sehr modern, Lage direkt am Strand. Bei schlechtem Wetter jedoch nicht viel zu tun.
es gibt bessere Hard Rock´s, dennoch gut. Poolanlage schön, Personal sehr nett. Fenster nicht zu öffenen, wie bei so vielen amerikanischen Hotels. Leider.
Ein gutes Hotel, wie immer etwas laut wie in allen Hardrock Hotels.
Schöne, grosse Zimmer mit tollem Bad. Wir hatten die eine Suite, die uns sehr gefallen hat. Restaurant war auch sehr gut.
Daytona selbst empfanden wir als nicht so toll, entweder man mag es oder mag es nicht!
Tolles Musik-Themen-Hotel, direkt am Strand in Daytona Beach.
Sehr sauber, grosse Zimmer mit grossem Bad.
Sehr gutes Restaurant mit super Bar. Live-Musik am Abend.