Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Guter Aufenthalt
5 / 6
Wir hatten ein schönes, sehr großzügiges Zimmer mit Meerblick. Es gibt eine schöne Terrasse mit Strandkörben. Der Pool ist leider nicht der Rede wert, aber man darf den Wellnessbereich des Hotels Hohe Wacht mitnutzen. Leider wurde auch hier erst um 17.00 Uhr die Sauna angestellt.
Im Schlafzimmer waren leider Spinnweben und das Personal war nicht durchgängig freundlich.
Insgesamt hatten wir einen schönen, moderaten Aufenthalt mit einem entspannten Start am Frühstücksbuffet.
Sehr schön, dass es ein kleines Haus…
Wir wurden von Frau D. sehr freundlich empfangen. Für unsere individuelle
Situation fanden wir Verständnis. Den Aufenthalt bei bestem Wetter behalten wir in guter Erinnerung und wollen wiederkommen.
Sehr freundlich und nett. Sauberes Zimmer, bequemes Boxspringbett. Das Essen war m. E. kein kulinarischer Paukenschlag (das Fleisch war sehr salzig), die Portionsgroesse durchaus zufriedenstellend und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Zum Obergeschoss haben wir keinen Aufzug gefunden. Ergo: empfehlenswert!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Ausgezeichnetes Hotel in bester Strandlage
6 / 6
Sehr schönes, charmantes Hotel direkt am Strand. Saubere Zimmer, überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Bekamen Zimmerupgrade zu einer tollen Suite mit Panoramablick auf das Meer. Auch für Reisen mit kleinen Kindern bestens geeignet. Das Restaurant ist ebenfalls hervorragend: Herzlichen Dank für den tollen Service vor allem an die Restaurantleitung! Das Essen und die tollen Kuchen waren immer sehr lecker! Wir kommen gerne wieder!
Ich hatte 40 Jahre lang ein Ferienhaus im Nachbarort Behrensdorf. Das "Haus am Meer" war unsere bevorzugte Küche für ein exzellentes Fischgericht. Jedes Jahr machen wir mit guten Freunden aus Hamburg einen Wildschweinbraten. Hohwacht ist ein guter Treffpunkt für solche Treffen. Das Hotel war der Ort für einen sehr angenehmen Schlaf und ein sehr gutes Frühstück. Ich komme bestimmt wieder! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Haus ist sehr schön. Das Essen und das Personal sehr freundlich.
Beide Bademäntel für den Spa im Nebenhaus leider zerschlissen. Der Wellnessbereich im Nebenhaus selbst aber sehr schön.
Fazit: Alles sehr gut, nur die Bademäntel müssen erneuert werden.
Wir hatten ein 5 Tage Arrangement, inkl. Halbpension gebucht. Hatten ein total schönes Zimmer mit Meerblick und riesigen Panoramafenstern gehabt, die waren das allerbeste an dem Urlaub!!! Das Ausblick ist gigantisch, gefühlte 5m zum Meer! Alles sehr sauber, Essen superlecker!!! Das Frühstück hätte gerne für den schon ganz heftigen Preis etwas reichhaltiger sein können, aber ansonsten auch sehr gut! das Schwimmbad ist klein, aber sehr schön, mit kleiner Sauna. Wer Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben! Personal…
Ein gut geführtes Haus. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Aufmerksames und freundliches Personal. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Verpflegung. Das Haus ist unbedingt empfehlenswert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Auszeit am Meer
6 / 6
Das „Haus am Meer“ ist ein kleines wunderschönes Hotel mit super gutem Service.
Das Essen ist ausgezeichnet und die Lage ist einfach traumhaft !
Wir waren schon zum 2. mal dort und kommen gern wieder !