Blitzsaubere Familienpension mit herrlicher Aussic
5,9 / 6
Haus Bauer liegt zwar noch im Ort Klobenstein, bietet aber durch seine Lage oberhalb einer steilen Wiesenmulde hervorragende Fernsicht auf Schlern, Rosengarten, Latemar und viele andere Berge bzw. Berggruppen. Die Laufentfernung zum Bahnhof beträgt ca. 10 Minuten, der nächste Kolonialwarenladen ist ebenso wie das nächste Café und eine Bushaltestelle in 3 Minuten zu erreichen. Vom Haus ist man in wenigen Minuten in einer bäuerlich geprägten Landschaft.
Familie Bauer ist gegenüber den Gästen sehr entgegenkommend…
Hatten eine tolle Woche als Familie in der FEWO 2 im Haus Bauer. Empfang sehr herzlich mit praktischen Informationen zum Ort und der Umgebung. Individueller Brötchenservice wird angeboten- funktioniert prima. WLAN 5,00 Euro pro Woche ist völlig i.O.
"Ritten Card" für anreisende Gäste (im Haus Bauer bereits im Preis enthalten) ist tolle Ergänzung des Urlaubs und erhöht Flexibilität erheblich.
Wunderschöner Ausblick vom Balkon, Wohnung aufwändig renoviert und sehr gut ausgestattet. Ungewöhnlich großer Stauraum…
Unser Lieblingsquartier in Südtirol seit 14 Jahren. Die warmherzige, familiäre Atmosphäre, der wunderschöne Frühstücks- und Aufenthaltsraum, das tolle Frühstück mit leckeren Brotsorten, hausgemachten Marmeladen und einem täglichen "Extra" wie frischem Kuchen, das zwar kleine aber optimal genutzte Zimmer mit viel Schrankraum, der traumhafte Schlernblick vom Balkon sind einfach unschlagbar. Wanderwege beginnen fast beim Haus, die RittenCard mit freier Fahrt auf Bus, Bahn und Seilbahn ist im Preis eingeschlossen - da…
Klobenstein und das Haus Bauer gehören für mich zusammen. Ich freue mich auf jeden Aufenthalt, vor allem wegen der sehr persönlichen Art der Betreuung. Da könnte sich so manches Sternehotel eine Scheibe davon abschneiden. Ich komme wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Schönes Zimmer, freundliche Vermieter, gute Lage
5,3 / 6
Hatten für 1 Nacht ein einfaches Zimmer mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet, auch wenn die Möbel schon etwas älter waren. Das Bad war etwas klein, aber ausreichend und ebenfalls sehr sauber.
Sehr freundliche Vermieter, große Gastfreundlichkeit! Sehr leckeres Frühstück, viel Auswahl (verschiedene Wurst-/Käsesorten, Marmelade, Honig, Frischkäse, Müsli, Ei), auch selbstgemachte Produkte, verschiedene sehr leckere Brotsorten! Wirklich top!
Preis…