Eine tolle familiäre Unterkunft in zentraler Lage, die wir bisher nur für den Skiurlaub genutzt haben. Auch für einen Sommerurlaub in den Bergen ist das Haus Bründl sicherlich eine gute Wahl.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Top Pension in Top Lage. Wir kommen wieder.
6 / 6
Eine kleine Pension mit überwiegend Stammgästen. Sehr nette Gastgeber, familiäre Atmosphäre, Top Lage. Sehr gepflegt. Kinderfreundlich. Zentrum von Hinterglemm unmittelbar neben der Seilbahn. Toll - gerne wieder.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Eine kleine Pension, deren Besitzer superfreundlich sind. Einfach nur zum Wohlfühlen! Für Wintersportler super, da die Gondel auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Nettes Haus in super Lage am Lift
5,1 / 6
In netter Atmosphäre direkt neben dem Lift und das zu einem guten Preis, was will der Skifahrer mehr? Wir haben uns wohl gefühlt und konnten durch die unmittelbare Liftnähe (keine 100 m) den ganzen Tag auf den Brettern genießen, da die Piste neben dem Haus endet. Zimmer nett, sauber und funktionell eingerichtet bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2007
1 A Lage neben der Gondel
5,1 / 6
Sehr nette super sauber kleine Pension in Spitzenlage . Bitte Hausschuhe mitbringen, die Wirtin legt sehr viel WErt auf sauber Böden was wir auch gut so fanden.
Beim Haus Bruendl handelt es sich um eine ganz tolle, privat-geführte kleine Pension, welche über 3 Zimmer verfügt, welche alles haben, was man benötigt. Zwei der Zimmer sind komplett renoviert und sehr geschmackvoll. Ganz toll für die Urlaubsplanung ist auch der Internet-Auftritt, wo man bereits im Belegungskalender abchecken kann, ob und wann Zimmer verfügbar sind. Die Besitzer sind sehr nett und aufmerksam.
Wer abends super gut essen gehen möchte sollte unbedingt in die Heurigenstuben einkehren und sich dort…
Das Haus liegt direkt an der Reiterkogelbahn. Das Haus wird von der Familie Bründl selber geleitet. Die Familie ist sehr freundlich, sympatisch und hilfsbereit. Die Zimmer sind nett eingerichtet. TV und Balkon waren bei uns vorhanden. Unser Zimmer hatte die Dusche und das Waschbecken im Zimmer. Die Toilette war auf dem Flur. Diese war sehr sauber und wir hatten das Gefühl, dass wir sie alleine benutzt haben. Das Frühstück war einfach, aber sehr gut. Säfte, Milch, CornFlakes, Müsli, Käse, Wurst, Nutella, etc.
Wer…