Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Es war wieder wunderschön. Wir waren aufs neue überrascht, mit welcher Hingabe die Räumlichkeiten hergerichtet werden, wie liebevoll Frühstück vorbereitet ist. Die Vermieter haben trotz schwerer Corona Zeiten nicht an ihrer Freundlichkeit verloren. Große helle Zimmer. Für allen die einen angenehmen ruhigen Urlaub mit viel Herzlichkeit von Seiten der Betreiber verbringen wollen, kann ich dieses Haus empfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Von A wie …….⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
außergewöhnlich bis Z…….Zufriedenheit .
Wir waren eine Woche da.
Hier fühlt man sich wohl und willkommen.
Sehr nette zuvorkommende/ aufmerksame Gastgeberinnen.
Vom toll ausgestattetem Zimmer mit Balkon und Elfer Blick 🏔 bis zum reichhaltigen Frühstück alles Top .
Nichts aber auch wirklich nichts was man hier bemängeln kann.
Wir kommen bestimmt gerne wieder. ☺️ Danke Familie Schönherr.
Gruß Tim Schmidt.
Eine tolle Unterkunft! Das Frühstück war super lecker. Mit Brötchen, einer Wurst- und Käseauswahl, Mamelade, Müsli, Joghurt, Kuchen und frischem Obst und Gemüse ist für jeden etwas dabei.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und werden auch jeden Tag gemacht.
Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft in familiärer Atmosphäre.
Sehr gemütliche Pension in ruhiger Lage mit kurzen Wegen zum Nahverkehr, den Seilbahnen und dem Dorfzentrum von Neustift.
Top Ausgangspunkt für Touren in die Berge, egal ob man wandern, klettern oder biken möchte.
Sehr saubere und gepflegte Zimmer
Ein leckeres Frühstücksbuffet
Sehr liebe und freundliche Gastgeber, die einem jeden Wunsch erfüllen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Absolutes Urlaubsfeeling bei sehr guten Freunden
6 / 6
Sehr gemütliche Pension in Top-Lage mit kurzen Wegen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, einschließlich Seilbahnen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Klettertouren und Mountainbike.
Sehr gepflegte Zimmer.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Sehr zuvorkommende und freundliche Gastgeber.
So wie das Stubaital mit seiner Landschaft begeistert, ist es auch mit dem Haus Elisabeth, welches privat geführt ist. Dort einmal angekommen, fühlt man sich gleich wie zu Hause. Die herzliche Begrüßung durch Elisabeth persönlich, gehört genauso dazu, wie das schöne Zimmer und das leckere Frühstück, bei dem kein Wunsch offen bleibt. Wir waren 12 Tage dort und haben uns rundum wohlgefühlt.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Wunderschöner Aufenthalt im Haus Elisabeth
6 / 6
Das familiengeführte Haus ist mit Liebe, Sauberkeit und vorallem Herzlichkeit überaus gut geführt!
Das ausreichliche Frühstück und Sauberkeit ist sehr zu empfehlen!
Wir werden aufjedenfall wieder kommen!