Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Schöne Wohnung unter sympathischer Führung
6 / 6
Sehr schönes Haus, Zimmer war ebenfalls sehr schön und gut ausgestattet. Für ein Zimmer mit einem Schlafraum war die Wohnung genug gross. Die zwei Duschen war geräumig und schön, die Küche liesen keinen Wunsch offen. Einzig kleiner Wermutstropfen waren das es keine Fensterladen gab, für Langschläfer nicht so Ideal. :)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Furchtbar! Niemals wieder
1 / 6
Abzocke! überhöhter Preis und Kleinkinder werden ganz regulär wie Erwachsene abgerechnet, da ist jemand auf schnelles Geld aus und sowas schimpft sich Familienfreundlich. Bei einem Disput ist der Hausherr ausfallend und Handgreiflich geworden.
Lage zum Lift für Kinder absolut gefährlich der Weg und es wurde vor dem Haus nicht gestreut, trotz Eis und Schnee.
Parkplätze umdisponiert, ein Auto in eine Garage gestellt und das dann am Ende mit 50€ abgerechnet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wunderbare Unterkunft für Familien!
6 / 6
Grandiose Lage nur ein paar Minuten vom Dorfkern und Lift entfernt. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Funktionale und überzeugende Ausstattung, die den Parkplatz vor der Tür, wohnliche Räume und einen großen Garten mit Pool und Klettergeräten umfasst.
Sehr schöne Pension in unmittelbarer Nähe zum Skigebiet
6 / 6
Sehr schöne und saubere Apartments und eine sehr Gastfreundliche Familie. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Der Lift ins Skigebiet ist nicht weit entfernt man muss nur einen kleinen Hügel runter laufen.
Das Haus hat eine sehr gute Lage. (Serfaus, Fiss, Ladis). Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Es gibt einen Pool, sowie eine Tischtennisplatte und Spielmöglichkeiten für kleinere Kinder. Wandermöglichkeiten gibt es genug, mit der Gästekarte kann man in Serfaus, Fiss und Ladis alle Bergbahnen nutzen. Die Vermieter waren auch sehr nett. Ich kann das Haus Esper in Ladis weiterempfehlen. Es gibt nichts zu bemängeln!
Seit Jahren verbringen wir nun schon unseren Skiurlaub und auch Sommerurlaub bei Uli und Stefan Netzer im Haus Esper.
Das Haus Esper ist ein ganz tolles Haus mit sehr schöner und wertiger Innenausstattung und großzügigen FeWo.
Jede FeWo ist komplett und modern ausgestattet, es gibt eine sehr angenehme Fußodenheizung und meist zwei Bäder und WC.
Internet ist inklusive und die Gastgeber erfüllen einem machbare Wünsche.
Sehr schön ist der Brötchenservice, welcher sieben Tage die Woche frische Backwaren zum…