Preis-Leistungsverhältnis super, den Zuhälter-Typ mit dem Jaguar haben wir leider nicht kennengelernt, dafür aber die kleine Kneipe nebenan, wir wurden in urgemütlicher Atmosphäre sehr freundlich bewirtet. Die Zimmer des Hotels sind sauber, Extras wie Shampoo oder Schokolade auf dem Kissen gibt es nicht.
Endlich wieder in Mülheim und alte Bekannte wiedersehen. Eine dieser Bekannten hat mich leider in diesem Hotel untergbebracht. Der Besitzer könnte auch die Hauptrolle als Zuhälter in einem Tatort spielen. Blonde lange Haare und sonnenstudio-gegerbte Haut? Na klar. Und ein dicker Jaguar vor dem Haus dazu. Nebensache! Hauptsache: Unfreundlich und unsauber. In der Dusche wurde so manche Ecke jahrelang vernachlässigt. Und auch der Rest des Zimmers leidet unter einer oberflächlichen Reinigung. Vermutlich verlangt so…
Das Personal war extrem unfreundlich (Zitat: "dann müssen die Gäste halt mal warten", "wat wollen sie?", "ich muss erst mit den Hunden raus, dann komm ich zu Ihnen"). Ich bin der Meinung, dass man auch für 50,- € pro Nacht freundlich zu seinen Gästen sein kann.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber und recht geräumig. Das Frühstück war zwar nicht üppig, aber in Ordnung für das Preisniveau. Für mich war es der erste und letzte Besuch.
Für den Preis wirklich hervorragend, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Das Badezimmer ist groß, wo man auch hinsieht, alles ist sauber. Die Umgebung ist sehr ruhig, die Betten weich und alles wirkt frisch und sauber. Ich freue mich aufs nächste mal
Absolut unverschämtes Personal. Der vermeidliche Chef, der auch an der Rezeption steht, hält sich nicht an schriftlich vereinbarte Konditionen. Im Gespräch wird er schnell patzig und unverschämt, so dass man Angst haben muss, dass er jede Minute zuschlagen könnte. Auch die Reinlichkeit und Ausstattung der Zimmer ist schlecht. Alles altbacken und sehr muffig. Dies Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, zumal es für ein paar Euro mehr super Hotels in der Gegend gibt.
außer, dass man morgens kein warmes Wasser zum Duschen hat. Da wir das gleiche Problem auch schon im letzten Jahr hatten, war es unverständlich , mit welcher Arroganz eine Beschwerde diesbezüglich abgeschmettert wurde! Das Frühstück ist gut, leider ist die Bedienung weniger freundlich .
Ungewöhnlich fand ich auch, dass die Zimmermädchen einfach leere Pfandflaschen weggeräumt habe, obwohl sie noch auch dem Nachttisch standen ( nicht etwa im Papierkorb ) .
Der absolute größte Minuspunkt ist der Hotelbesitzer - so…