Wir hatten einen magischen Aufenthalt im Haus Schuchter und möchten Ihnen gerne alles darüber erzählen.
Es war unser erster Aufenthalt in Tirol und wir waren angenehm überrascht von der wunderschönen Umgebung und den schönen, authentischen Apartments im Haus Schuchter. Die Besitzer, Helena und Rupert, sind sehr freundlich und gastfreundlich.
Wir haben in der „Mondschein Wohnung“ übernachtet und die war eigentlich perfekt. Es ist eine geräumige und dennoch gemütliche Wohnung. Es war in einwandfreiem Zustand und…
Die Lage ist ruhig, in einer tollen Umgebung. Die Gastfreundschaft ist hervorragend und die vielen Tipps und Gespräche waren sehr hilfreich. Das Frühstück wird mit Liebe zubereitet und das, wo möglich, mit eigenen oder regionalen Produkten.
Die Ausstattung des Doppelzimmers und des Appartements ist top, uns hat es an nichts gefehlt. Wenn wir wieder in dieser Region Ferien machen, werden wir sicher wieder bei der Familie Schuchter Unterkunft beziehen. Herzlichen Dank, es war einfach Spitze!
Sehr freundliche Eigentümer, ruhig, günstiger Preis, ausgezeichnet: DZ hat Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer !! Man kann das Zimmer auch ohne Frühstück buchen - sehr gut!
Haben unseren Skiurlaub in der sehr gut eingerichteten und sehr sauberen Pension verbracht. Kurze Auto - oder Busfahrt zu den verschiedenen ausgezeichneten Skigebiete.
Urlaub mit Familie, bei der Familie auf dem Lande.
6 / 6
Sehr ruhig gelegen, am Rand eines Wohngebietes als Eck Grundstück.
Privat und sehr familäre Atmosphäre. Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern, Paare aber auch für Eionzelpersonen.
Super Pension mit freundlichen Gastgeber. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, das wir in diesem Haus Ferien machen. Sehr reichhaltiges Frühstück!
Alles Super!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Sehr zu empfehlendes Haus
6 / 6
Wir waren mit unserer 13 köpfigen Gruppe zum wiederholten Mal Gast in diesem sehr schönen Haus und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind super nett und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Gemütliche moderne Zimmer. Die Vermieterin gibt gerne Anregungungen für Ausflugsziele. Idealer Ort für uns Motorradfahrer, um die vielen Pässe der nächsten Region abzufahren.