Super nett!!! Hier wird Gastfreundschaft wirklich groß geschrieben!!! Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit! Das Frühstück war reichhaltig und der selbstgebackene Hefezopf war ein Traum!!! Man fühlte sich sehr willkommen!
Das Haus hat aus meiner Sicht 2 Sterne verdient, wird aber mit drei Sternen beworben. Es liegt mitten in einer Wohnsiedlung. Die Häuser stehen so dicht beieinander, dass ich zuerst an dem Haus vorbeigefahren bin. Bei meiner Anreise war der Empfang nicht besetzz. Die ältere Frau des Hauses war erst auffindbar, nachdem ich das Haus von der Rezeption aus angerufen habe. Nach ca. 8 Minuten ist die Dame erschienen. Das Haus ist äusserlich in einem guten Zustand und erinnert an ein Mehrfamilienhaus, das nach und nach…
Wir hatten die Suite im Dachgeschoss. Sehr sauber , geräumig und vor allem , wer möchte Fahrstuhl.
Frühstuck ist gut. Wer mehr Auswahl möchte, brauch es nur sagen !!
Natürlich ist das Alter der Gäste einem Kurort angemessen.
Sehr gepflegte Aussenanlage. Und in Fussnähe von allen Annehmlichkeiten im Ort.
kostenloses W-Lan ist vorhanden und von der Geschwindigkeit einwandfrei.
Diese Pension entspricht einem guten 2-Sternehaus und nicht einem 3-Sternehotel. Wer mit 2 Sternen zufrieden ist und eine Unterkunft in Bad Waldliesborn (Ortsteil von Lippstadt) und nicht in Lippstadt sucht ist in diesem Haus gut aufgehoben. Es ist sehr familiär geführt.
Dieses Hotel ist einfach zu empfehlen.
Selbst verspätete Anreise ist problemlos möglich und für Radfahrer auf der Durchreise sind auch abschließbare Räume vorhanden.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Super Haus und sehr freundlicher Service
5,9 / 6
Wir waren begeistert von der Freundlichkeit, der Schnelligkeit des Kontaktes und über das wunderschöne Haus! Wir kommen sehr gerne wieder und können das Haus nur weiterempfehlen, sei es ein Kurzurlaub oder mal etwas länger. So etwas findet man nicht ohne Weiteres. Vielen Dank!
Ich habe ein sehr schönes, sauberes kleines Hotel gefunden. Und ich schließe mich ohne Ausnahme den tollen Bewertungen für das Haus Sonnenschein an. Ich habe selten so gut (die Betten) und ruhig geschlafen.
Es gibt nur einen kleinen Mangel, das man nicht mit Karte zahlen kann, aber wir haben ja noch alle Bargeld in der Tasche.
Ich werde zu 100 % wieder kommen wenn ich in Lippstadt. Danke schön, Grüße aus dem schönen Saarland