Das Hotel ist insgesamt renovierungsbedürftig. Der Wind pfeift durch undichte Fenster. Frühstücksbufett sehr gut. Auswahl der Speisen beim Abendbufett in Ordnung, jedoch nicht heiß genug. Sehr freundliches Personal.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Familienurlaub
4,5 / 6
Schoen fuer Familie fuer entspannte Tage. in Ferien zu voll und dann nicht mehr so persoenlich, schade Spielzimmer nah an offener Tiefgarage im Wintet ein Traum mit Lift Langlauf und Rodeln direkt am Haus
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Verifizierter Aufenthalt
Winteraufenthalt im Ramada Hotel Hahnenklee
5,6 / 6
Abgesehen vom Baujahr des Hotels, (z.Bsp.Badarmaturen wie zu DDR Zeiten)
war dieser Aufenthalt auch mit dem Enkelkind ein Erlebnis, da auch die Witterung
(ausreichend Schnee) mitspielte.Die Verpflegung war sehr schmackhaft und
mehr als ausreichend.Wirklich empfehlenswert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Wintersportwochenende!
5,2 / 6
...wir kommen gerne wieder! Das war ein wunderschönes Wochenende mit Rodeln, netten Pausen auf der Jausenstation, Glühwein und späterem Schwimmen im Hotel- Pool.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Verifizierter Aufenthalt
Für uns genau richtig !
5,3 / 6
Als Großeltern mit - dieses Mal - 2 Kindern (3 u. 8 J.) fühlten wir uns hier wieder super aufgehoben, bei gutem und besonders auch bei schlechtem Wetter: Ein Hotel-Schwimmbad wie hier, mit Abtrennung für kleine und kleinste Kinder, findet man selten, und deshalb kommen wir alle immer wieder gern dorthin. Auch das Spielzimmer ist ein Hit für unsere Mädchen. Bei schönem Wetter lockt der gegenüber liegende See (Spaziergänge rundherum, Enten füttern, kleine Wasserläufe beobachten usw., großer Spielplatz im Kurpark),…
Hotel hat uns gut gefallen, obwohl es nicht mehr das neuste und modernste ist. Es punktet mit Freundlichkeit und vor allen Dingen mit Familienfreundlichkeit. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Abendessen hätte reichhaltiger und geschmackvoller sein können, aber war o.k. Für einen Kurzaufenthalt besonders mit Kindern ist das Hotel bestens geeignet.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Familien sind hier sehr erwünscht! Sehr altmodisch
4,4 / 6
Familien sind hier sehr erwuenscht,
Kinder bekommen Gratisgetraenke,
netter Pool und Saunabereich,
Hotel muesste dringend saniert werden, besonders die Baeder,
Bad ist O.K., zweckmaessig und soweit sauber,
Fruehstuecksbuffett ist soweit gut, viel TK, Dosenfruechte, Waffelteig aus der Tuete usw.
kleine Abendkarte,
sehr hellhoerig, im Bett konnte man noch die Nachbarn von oben und nebenan auf dem Klo hoeren!!!
Zimmer zur Strasse sind durch die Strasse sehr laut, Bushaltestelle direkt vor unsrem Zimmer,
die…
alles sehr gut insbesondere die kinderfreundlichkeit. besonders für uns als großeltern war dieses hotel sehr entspannend weil das gesamte personal die wünsche der kinder erfüllte und auch auf sie achtete. wir kommen gerne wieder hoffentlich dann mit viel schnee.
Schon etwas älteres Hotel, aber sehr sauber; gutes Essen, schöner Pool, besonders bei unseren Kinder sehr beliebtes Hotel, waren schon zum 3. Mal dort. Nette Ausflugsmöglichkeiten, z.B. Liebesbankweg
Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Es wirkt alles sehr dunkel und beengt.
Fahrstuhl ist viel zu klein. Mit Gepäck wird es sehr schwierig, diesen zu nutzen.
Schalldämmung unzureichend. Man wird durch Geräusche von nebenan und oben gestört.