Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Angenehme Zeit im Havana Hotel!
4 / 6
Direkt im Herzen von Kemer. Man ist innerhalb 10 Minuten in der Stadt und vom Strand sind es ebenso 10-15 Minuten Fußweg. Überwiegend russische und einheimische Gäste. Kellner und Servicekraft sind freundlich und das Essen ist auch in Ordnung. Es ist klein aber sehr gemütlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Dreckige Gläser, genervtes Personal, Selbstbedienung, übermäßig russische, laute Gäste, Englischkenntnisse des Personals mäßig, kleine Auswahl beim Buffet, beim Frühstück schon eine Stunde nach Eröffnung des „Restaurants“ keine Brötchen mehr - wurde auch nicht nachgelegt, der „Chef“ flaniert durchs Restaurant aber ändert nichts an Missständen, Suppe zum Frühstück war sauer (schlecht!), Zusatzleistungen (Omlett) werden nur nach zeitlichen Belieben des Kochs gemacht, keine Animation, kein Programm, nach dem…
- Essen ist ca. das eines 2 Sterne Hotels
- Im Unterhaltungsraum funktionierte der Fußballtisch nicht, Billard zu spiele würde sich auch nicht lohnen, meinte die Rezeption, weil der Tisch schief steht
- Personal ist freundlich
- lauwarmes Wasser in Dusche (Hinweise von Rezeption: 10 Minuten laufen lassen)
- Animation nur an einem Abend in der Woche, sonst keine Morgensgymnastik oder sonstiges
- Auf den Tischen im Speiseraum stehen Dekoblumen, welche total mit Fliegenkacke verdreckt zu sein scheinen...
- Pool…
An sich ist das Hotel sehr schön gestaltet. Allerdings wird das Hotel zu 99 % Prozent von Russen besucht. Daher lassen Service und Erholungsmöglichkeiten sehr zu wünschen übrig. Ein sehr unfreundliches Management trägt zum negativen Gesamtergebnis bei. Einmal und niemals wieder. Hände weg von diesem Hotel
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner Urlaub
6 / 6
Sehr schönes sauberes Hotel super leckeres Essen ganz liebes Personal. Es war ein wunderschöner Urlaub wir verbringen unseren nächsten Urlaub wieder hier
Ein sehr familiäres Hotel mit freundlichen Personal.Das Essen ist reichhaltig und lecker.Die Gäste aus Russland sind sehr ruhig und angenehm. Das was einige Leute hier schreiben kann ich nicht bestätigen.
ich war im mai da war sehr schön zimmer sauber totel war auch sehr schön ...nur leider essen aus wahl war nicht so gut und leider nicht heiss das essen .
Das Hotel selber macht im ersten Moment einen sagen wir mal nicht so ganz leicht beschreibaren Eindruck. Es ist ein kleineres Hotel unter Familienführung mit ca. 80 Zimmern auf 3 Etagen.
Es besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Nebengebäuden die in Form eines Halbkreises erbaut worden sind. In der Mitte befindet sich der kleine Pool, der aber soweit ausreichend ist. Ein kleines Kinderbecken ist auch vorhanden.
Das Hotel ist 1990 in Betrieb genommen worden, was man den Gebäuden auch ansieht. Die zwei Nebengebäude…