Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Jederzeit wieder!
5,1 / 6
Das Hotel bietet für das Geld ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wer da nichts für seinen Geschmack findet, ist selbst schuld. Zimmer sind gut eingerichtet.
Das Hostal ist sehr funktional und praktisch eingerichtet, sehr gut durchdacht und designed. Die Lage ist gut, ein 24 - Std. geöffneter EDEKA ist direkt gegnüber. Die Zimmer sind sehr geräumig, sonnig hell, Flachbildschirm- TV, die Betten sind bequem.
Uns hat es vom Hostel her nicht gefallen weil es sehr laut wer auch nachts.
Vom Hafen her war das nicht so schlimm viel schlimmer war es mit den Türen und den Geräuschen vom Treppenhaus und den Heizungrohren trotz das wir sie nicht an hatten.
Die wände im Zimmer so wie die Türen waren sehr dreckig die Tür wurde angeblich gereinigt nach unser fragen haben es aber nicht feststellen können da die Tür immer noch genauso dreckig war wie vorher.
Also für das geld Bekommt man ein Hotel ink. Frühstück welches auch…
Der Aufenthalt hier wahr SEHR angenehm; Busanbindung direkt um die nächste Straßenecke.
Alles ist hell und freundlich gestaltet! Für Einzelpersonen wie auch für Gruppen, etc. geeignet!!!
Einfaches Familienhotel (Hostel) ohne großen Luxus, aber eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit.
Kein übermäßiges aber ausreichendes Frühstücksangebot.
Wer auf übermäßigen Luxus keinen Wert legt, aber auf seine Geldbörse achten muß, das ideale Hotel.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Sehr gut
5,6 / 6
Wir haben hier eine Nacht verbracht. Die Anmeldung per Telefon war unproblematisch. Mails wurden schnell beantwortet. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal. Man bekommt hier auch auf Wunsch glutenfreies Essen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Gute Ausstattung, modern, freundlich
5,3 / 6
Das Hostel bietet große Zimmer, auch mit mehr als zwei Betten. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt einen Fernseher in HD-Qualität.
Nutzt das Hostel Ökostrom?
Ein Hinweis, dass Handtücher mehrfach benutzt werden können/sollten fehlt (Energieeinsparung und Kostenstabilität).
Waren auf der Durchreise mit dem Rad. Für die Erkundung der Stadt mit dem Rad ist das Hostel sehr gut gelegen und bietet auch eine sichere Unterstellmöglichkeit für die Räder. Das Haus und die Zimmer sind modern und sauber.
Wir waren mit 20 Schülern zu Besuch in Bremerhaven, um die tollen Musseen anzuschauen und waren nicht nur davon begeistert, sondern auch vom Hostel! Sehr netter, hilfbereiter Service und tolle, moderne, saubere Zimmer. Unsere Schule war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal in Bremerhaven und zu Gast im Havenhostel!