Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Herrliche Anlage
6 / 6
Wir kommen wieder!!!
Wir hatten nichts auszusetzen. Herrliche und weitläufige Anlage Die Kulisse ist atemberaubend. Essen und Getränke waren ausreichend und lecker. Bungalows sind niedlich eingerichtet. Wir waren rundum zufrieden.
Insgesamt ein gutes Hotel. Die Lage ist etwas abseits vom Strand,doch dies wird durch kostenfrei zur Verfügung gestellte shuttlebusse abgedeckt. In die Einkaufszentren kommt man sehr günstig mit dem Taxi. Man sollte aber definitiv darauf achten mit Klimaanlage zu buchen,da die Nächte sonst sehr anstrengend sind. Es ist vor allem sehr familienfreundlich. All inclusive ist kein muss,da es auch auswärts gute und günstige Angelegenheiten gibt,wenn man sich aber den weg sparen möchte ist all inclusive eine Überlegung…
Es wars sehr schön. Das Hotel ist etwas vom Strand entfernt. Schön wäre es, wenn es mehr Busverbindungen zum Strand gäbe. Das All-Inklusive-Angebot sollte am Abend länger sein, ansonsten total ausreichend.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Family first
6 / 6
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und das Gelände ist sehr weitläufig und übersichtlich. Aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist optimal, ruhig, gute Verkehrsanbindung in der Nähe.
Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist rund um die Uhr für einen da. Man sollte aber bei der Buchung beachten, dass man unbedingt ein Bungalow MIT Klimaanlage bucht, da sich das Zimmer sonst sehr aufheizt und ein erholsamer Schlaf so unmöglich ist. Die Animation ist der Wahnsinn. Es ist immer abwechslungsreich und sehr gut organisiert. Die Anlage ist sehr Familienfreundlich und Kinder werden fast rund um die Uhr beschäftigt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Badesaison für gross und klein
6 / 6
Gute, schöne und grüne Hotelanlage mit ausreichenden Spielmöglichkeiten für Kinder. Badesaison für gross und klein. Kinderfreundliches und aufmerksames Personal.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Pure Sonne selbst im Herbst
6 / 6
Das Hotel besteht aus einer super Anlage, das Personal ist freundlich, nett und zuvorkommend. Aktivitäten sind reichlich vorhanden und für jeden etwas dabei.