Für uns war es der erste Aufenthalt im Quellenhotel Bad Waltersdorf, und es war ein absolutes Highligth.
Vom Ein- bis zum Auschecken verlief alles so entspannt und ganz ohne Hektik. Für uns war es Erholung pu
Das Quellenhotel ist ein TOP-Hotel und wir waren bereits 14mal hier. Das einzige Manko was es gibt ist, dass es beim Frühstücksbuffet keine offenen Tees gibt. Das finde ich jedes mal sehr schade, da es in den meisten Wellnesshotels angeboten wird.
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen.
Küche und Service traumhaft, rießiges Frühstücksbuffet,abends 4 Gang Wahlmenü.
Wir kommen in jedem Fall wieder.
Zum 2.Mal haben wir an der Tanzwoche mit Werner Dietrich teilgenommen,die perfekte Kombination für uns.Hotel umd Wellness sind sowieso 1a,auch das Personal ist sehr bodenständig(Small talk),man fühlt sich richtig wohl.
Sehr gerne wieder.
Sehr schönes und ruhiges Hotel, Spa und Therme ausgezeichnet. Sehr gutes Essen.
Freundliche Mitarbeiter und auch gute Unterhaltungen. Physiotherapien und Kosmetik ausgezeichnet
Entspannung, Unterhaltung, freundliches Personal, tolle Therapieangebote. Gutes Sportprogramm im Wasser und trocken. Herrliches Schwimmbecken in der Quellenoase.
Schönes Thermenhotel - durch die Kombination Wellness mit Tanzen und gutes Preis-Leistungsverhältnis sind mein Mann und ich schon Jahrelang Stammgäste.
Sehr erholsamer und entspannender Wellnessurlaub !
6 / 6
Sehr gemütliche Zimmer,alles sehr sauber und gepflegt . Frühstück und Abendessen ganz ausgezeichnet ! Speisesaal (Hollerstüberl) sehr gemütlich mit tollem Ausblick auf dis Umgebung !